Raytracing in BFV ist für mich unspielbar

SwissPrekek schrieb:
PS ich denke mal das das ganze noch ziemlich gute optimierung braucht bevor Raytracing überhaupt richtig genutzt werden kann.

Hand aufs Herz.
Hat irgend einer von euch irgend was anderes erwartet? Wirklich jetzt?
Das war doch abzusehen.

NV geht mit den RTX das Henne/Ei-Problem an.

Das dabei irgendwas rauskommt, muss wohl erst noch über die Zeit reifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf und snickii
Ich? :freaky:
Nein :daumen:, wirklich nicht. :mussweg:

Freue mich trotzdem darauf , wenn es verwendet wird und "schöne" Ergebnisse dabei rauskommen.

für 1400€:freak: sind die Erwartungen dementsprechend hoch und wenn dann, nachdem es bereits verschoben wurde so etwas dabei rumkommt ist das gelächter "zurecht" groß:headshot:

probiere mal 640x480.

müsste gehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
@Tyr43l
Eben, sowas wird dann meist nur beiläufig erwähnt. Wie vieles heutzutage. Ausgereifte Produkte sollens nicht mehr sein. Hauptsache es werden Strohhalmverkaufs- und Dieselfahrverbote eingeführt. So Elektroschrott schadet ja niemanden.
Mein Fernseher hatte ein Defekt... Was am Panel. Kurz vor Ende der 2 Jahre wars nicht mehr lieferbar. War offenbar nicht mehr zeitgemäß. Durfte ich ein neuen aussuchen. Meine Eltern hatten Ihren Fernseher glaube 18 Jahre. Heute nur Achseln zucken und Tschüss... Fortschnitt lehne ich ja nicht ab, nur immer diese Krümelkacke die man sich teils teuer erkauft, statt mal bis zu ende zu denken, die dann zum Teil keine hohe Lebenserwartung besitzt muss irgendwie auch nicht sein.
Ergänzung ()

M4nU91 schrieb:
probiere mal 640x480.

müsste gehen

Mach Dich nicht lächerlich!!!!

320x240! :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: M4nU91
Prollpower schrieb:
@Tyr43l
Eben, sowas wird dann meist nur beiläufig erwähnt. Wie vieles heutzutage. Ausgereifte Produkte sollens nicht mehr sein. Hauptsache es werden Strohhalmverkaufs- und Dieselfahrverbote eingeführt. So Elektroschrott schadet ja niemanden.
Mein Fernseher hatte ein Defekt... Was am Panel. Kurz vor Ende der 2 Jahre wars nicht mehr lieferbar. War offenbar nicht mehr zeitgemäß. Durfte ich ein neuen aussuchen. Meine Eltern hatten Ihren Fernseher glaube 18 Jahre. Heute nur Achseln zucken und Tschüss... Fortschnitt lehne ich ja nicht ab, nur immer diese Krümelkacke die man sich teils teuer erkauft, statt mal bis zu ende zu denken, die dann zum Teil keine hohe Lebenserwartung besitzt muss irgendwie auch nicht sein.
Ergänzung ()

Mach Dich nicht lächerlich!!!!

320x240! :lol:

da bekommt man doch augenkrebs. bist du verrückt???

ich spiele es selbst mit 640x480 bei superflüssigen 30fps :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
mit Raytracing wird der Verbraucher genauso verarscht wie mit "Premium, Regional, Deluxe".............es muss einfach nur ein sabbernder Funke iin den Augen gezündet werden.

Gegen die Leistung der 2080ti kann man auch nichts sagen. Leistung ist so hoch wie der Preis. Für alles andere außer Raytracing wird die schon ganz ordentlich sein.

Prollpower schrieb:
Leistung ist so hoch wie der Preis.

Wenn man die Leistungssteigerung nachdem Preis beziffern würde. Dann würde man seit der RivaTNT zur 2080TI eine fünfstellige Summe Heute zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Also ich hab auch gedacht, dass ein 600w netzteil für eine 2080 reichen sollte.
Aber die karte zieht sich im ms peak mit oc bestimmt so 350 watt. Ansonsten bleibt sie ohne oc bei 230 watt.

Hast mal ein stärkeres netzteil ausprobiert?
Vor allem wird die beste effizienz im lastbereich von 30% bis 60% erreicht.

Verak schrieb:
Wenn man die Leistungssteigerung nachdem Preis beziffern würde. Dann würde man seit der RivaTNT zur 2080TI eine fünfstellige Summe Heute zahlen.

Vllt. sollte man das eher in Relation zum Vorgänger betrachten. Sonst könnte ich fragen ob du noch weitere 3 Lagerhäuser gebaut hast, damit Dein neuer "PC" reinpasst.
Du redest von Generationen die noch innovativ waren, insbesondere 3DFX. Doch die Mehrleistung zur vorhergien Generation und der Preis verhält sich meiner Meinung nach bei der 2080 nicht grad sonderlich geradlinig

kann man mit der 2080ti wenigstens 4k + niedriege details "rtx" = 60 fps erreiichen ?
Ergänzung ()

Empfohlene Einstellungen für 60 FPS
Karte
Auflösung Grafik-Qualität DXR-Qualität
GeForce RTX 2070 1.920 x 1.080 Ultra Niedrig
GeForce RTX 2080 1.920 x 1.080 Ultra Mittel
GeForce RTX 2080 Ti 1.920 x 1.080 Ultra Ultra
GeForce RTX 2080 Ti 2.560 x 1.440 Ultra Mittel

Zuletzt bearbeitet:
DonnyDepp schrieb:
Also ich hab auch gedacht, dass ein 600w netzteil für eine 2080 reichen sollte.
Aber die karte zieht sich im ms peak mit oc bestimmt so 350 watt. Ansonsten bleibt sie ohne oc bei 230 watt.

Hast mal ein stärkeres netzteil ausprobiert?
Vor allem wird die beste effizienz im lastbereich von 30% bis 60% erreicht.

Warum soll er ein anderes Netzteil probieren? Siehe CB Test, diese Werte sind mit Raytracing völlig normal.

RT ist in BFV zurzeit experimentell und soll sich erst in künftigen Updates verbessern

Zurück
Oben