News Razer Anzu: Brille mit Open-Ear-Audio und wechselbaren Linsen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Mit Anzu kündigt auch Razer eine Kopfhörer-Brille mit Open-Ear-Audio an. Sie soll die Augen auch vor schädlichem Licht schützen, indem die auswechselbaren Linsen wahlweise unverdunkelnd 35 Prozent des Blaulichts oder 99 Prozent der UVA/UVB-Strahlung filtern. Razers Gaming-Mode sorgt erneut für niedrige Bluetooth-Latenzen.

Zur News: Razer Anzu: Brille mit Open-Ear-Audio und wechselbaren Linsen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Golem hat dazu bereits einen Test veröffentlicht. Das Ergebnis ist wie zu erwarten, dass es ein ziemliches Gimmick ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, DerTiger und 6 andere
Endlich, die erste RGB Gamer Brille ist in Griffweite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, denbaschu, VYPA und 5 andere
Hat man wieder mal in der 1990er Kiste gewühlt und ein Nichenprodukt gesucht, oder was?
Mal wieder absoluter Müll.
 
Sieht mir nach den umgelabelten Bose Brillen aus. Haben auch identische Gestelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II, Flaimbot und ScorpAeon
Dann doch lieber das Original ;)
 

Anhänge

  • Dog-Chapman_(cropped).jpg
    Dog-Chapman_(cropped).jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 377
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, aid0nex, Disco Pongo und 7 andere
Oh gott der Horror sowas. als würde nicht schon genug ungefragt Musikbeschallung mit "Musik" stattfinden. Weil man ja in der Öffentlichkeit unbedingt Boxen oder eben solche Brillen benötigt statt Kopfhörer. Denn es ist absolut wichtig, das jeder hört, was ein geiler Kerl ich bin und was krasse Mucke ich höre.

Immer diese Stengel in der Stadt mit Flaum unter der Nase bei denen dann der übelste Gangstershit aus den Boxen jault...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany, Spike Py, Drikkes und eine weitere Person
Conqi schrieb:
Golem hat dazu bereits einen Test veröffentlicht. Das Ergebnis ist wie zu erwarten, dass es ein ziemliches Gimmick ist.
Ein nettes Gimmick und auch ein wenig irreführend. Betriebssystem bieten entsprechende Modi und auch Monitore kann man passend einstellen und als Brillenträger gibt es auch entsprechende Brillengläser, die sogar ohne Farbverfälschung aus kommen und entsprechend eine Wirkung haben.

9t3ndo schrieb:
Sieht mir nach den umgelabelten Bose Brillen aus. Haben auch identische Gestelle
Das Gestellt sie wie alle 08/15-Plastikgestelle mit "Horn"-Style aus.
 
Die Zielgruppe sind natürlich die Kinder, die Firma Razer warnt damit die Eltern
dass man auf seine Kinder, kleine Bruder aufpassen muss.

Ich hatte selbst viele Razer Produkte, welche sehr schnell defekt waren.
 
Perfekt für die ganzen Clowns die ihre In-Ears über die Ohren hängen anstatt sie einzusetzen und schön aufdrehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger und 0screamer0
Warum werden in letzter Zeit so viele von diesen Dingern vorgestellt? Gefühlt les ich jede Woche ne News dazu.

Wer braucht denn so einen Schrott? Ich denke jedes mal das wäre eine Smart Glass mit DISPLAYS.

War das nicht mal der Trend? Hat nicht mal jeder angefangen Smart Glasses zu entwickeln? Mit AR Displays??? WO SIND DIE?? Ich will sowas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II und fullnewb
Blaulichtfilter ist das beste an dieser Brille.

Für Hörgeräteträger (hdo version), die auf der Suche nach einem Kopfhörer sind, sollen diese Brille mal wirklich ausprobieren. Die Positionierung der Lautsprecher an dieser Brille sogar fast perfekt, denn das Mikrofon der Hörgeräte ist außerhalb der Ohrmuschel.
 
Mustis schrieb:
Immer diese Stengel in der Stadt mit Flaum unter der Nase bei denen dann der übelste Gangstershit aus den Boxen jault...
Da geht mir auch immer das Messer in der Tasche auf. Auf eine richtige Ar-Brille warte ich auch noch.
 
Erst die von Huawei und nun diese hier. Sehen irgendwie nicht so dolle aus die Brillen. Und Sound ist wohl auch eher mäßig. Da nehm ich lieber seperate Brille und Ear Phones.
NighteeeeeY schrieb:
Gefühlt les ich jede Woche ne News dazu.
Also auf ComputerBase ist das erst die 2. Brille dieser Art, soweit ich nichts versäumt habe. (Lese jeden Tag hier)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb und |Maulwurf|
Nero2019 schrieb:
Blaulichtfilter ist das beste an dieser Brille.

Für Hörgeräteträger (hdo version), die auf der Suche nach einem Kopfhörer sind, sollen diese Brille mal wirklich ausprobieren. Die Positionierung der Lautsprecher an dieser Brille sogar fast perfekt, denn das Mikrofon der Hörgeräte ist außerhalb der Ohrmuschel.
Wäre da ein Hörgeräteträger mit Bluetooth nicht besser?
 
0screamer0 schrieb:
Wäre da ein Hörgeräteträger mit Bluetooth nicht besser?
Vom Klangqualität her ist Bluetooth mit Abstand die Beste.
Hörgeräte (HdO) sind nicht mit Bluetooth ausgestattet. Dies zusätzlich (für beide Ohren) einzubauen ist richtig teuer.
Vom Klangqualität her sind dann die In-Ear Geräte die zweit beste Wahl, da sie übers Ohr hängen dann neben der Hörgeräte sind. Da sind die 10€ In-Ear besser als die 1000€ Boxen, vom Klangqualität her.
Kopfhörer mit Muschel kann man nicht normal aufsetzen (Töne direkt ins Ohr ins falsch), sondern halb überm Ohr damit die Töne direkt zum Mikrofon der Hörgeräte gelangen können. Da ist diese Brille situationsbedingt schon mal erheblich besser für Hörgeräteträger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0 und DerTiger
Sieht aus wie ausm Micky Maus Heft.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    317 KB · Aufrufe: 269
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWaver und Disco Pongo
Bei Open-Air-Audio himmelhochjauchzt der HNO-Arzt.
 
Zurück
Oben