Razer Blackwidow - Taste wird nicht erkannt

Terrorbait

Cadet 1st Year
Hey ihr, soeben kam grade frisch mein neue Tastatur an, und was soll ich sagen, bevor ich irgendein Treiber installiert habe, gingen natürlich schon alle Tasten, außer die e Taste nicht (Benutz gerade Strg + V).
Nagut, Synapse 2 Treiber installiert und Computer Neustart hat nichts gebracht. Die Taste lässt sich eigentlich wie jede andere Taste drücken, könnte dies in Treiber Konflikt sein ?

Hab Windows 7 64Bit

Also, die Taste lässt sich wie jede andere Taste drücken, wird bloß nicht erkannt.

Ich geh mal ganz stark von nem Produktfehler aus. Also hilft denke ich nur Zurückschicken. Wenn du ganz sicher gehen willst teste nochmal an nem anderen PC

Solche Fehler hatte ich bei der BWU auch. Meine War nach drei Monaten defekt. Kauf dir lieber eine QPAD Mk85! Die Tastatur hat zudem noch eine schöne Handballenauflage.

Treiberfehler würde ich bei einer einzelnen Taste (dazu noch auf dem Buchstabenfeld) ausschliessen.
Zumal wenigstens die Standardtasten auch ohne speziellen Treiber bei eine USB-Tastatur funktionieren sollten.

Gehe ebenfalls von einem Produktfehler aus.

Okay lol, hab die e Taste gerade rauß getan, hab so auf die Taste gedrückt ohne diese Taste und die Taste ging, dann hab ich die Taste wieder rein getan und jetzt funktioniert es, wtf, aber hauptsache es funktioniert wieder =))

Zurück
Oben