Razer blackwidow tournament edition 2014 kabelbruch?

banshing

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
446
Hallo,

meine Razer blackwidow tournament edition 2014 scheind defekt zu sein. Das Logo leuchtet nicht mehr und die letzten Tage musste ich schon öfters das Kabel neu einstecken bis sie irgendwann mal wieder ging. Habe schon andere usb slots etc probiert, erfolglos. Garantie scheint abgelaufen zu sein (nur 1 Jahr -.-).

Ich habe schon überall gesucht aber kann man nicht irgendwo dieses Usb-kabel nach kaufen? Damit ich nicht direkt für 80 euro eine neue kaufen muss?

Danke schonmal
Mfg
 
Also ich hab im Netz bilder von der 2013er ultimate gefunden, wenn deine Genauso ist dann wird das schwierig mit wechseln


http://www.techexams.net/forums/off-topic/83989-tear-apart-blackwidow-ultimate-2013-a.html

Kannst deine ja mal aufschrauben und nachschauen, wenn die auch mit so nem Stecker ist kannste höchstens Razer anschreiben oder auf Ebay ne defekte (Tasten oder PCB gebrochen) holen und von da das kabel nehmen.

Und nur als Tipp: Wenn du wirklich ne neue kaufst, würde ich keine Razer empfehlen, die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Das was die aktuell verkaufen ist qualitativ nur noch einheitsbrei. Würde dir zu ner Ducky raten, alternativ Corsair wobei ich Ducky vorziehen würde, kostet zwar etwas mehr aber qualitativ um Welten besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich habe die 2014er die kannste so abmachen. gerade mini usb probiert klappt nicht
 
Sicher dass du nicht Mini und Micro verwechselst? Mach doch mal ein Foto und lad es hier hoch.
 
ja ist auch.. habe nen anderes probiert aber die fläche ist abgeschrägt musste drücken aber erfolglos
 
versuch schon die ganze zeit die tastatur auf zu schrauben aber ist gefühlt unmöglich
Ergänzung ()

kriege erstmal die Cooler Master Storm Rapid-i Gaming-Tastatur umsonst. mal sehen ob das eine langfristige lösung ist.
 
Die Tastatur hat wahrscheinlich auch noch Clips zum zusammenhalten, die muss man dann aufhebeln. Razer verbaut auch Schrauben unter den Gummifüßen, also auch da nachgucken. Der Anschluss ist aber definitiv Mini-USB, wenn Razer nicht gerade ihren eigenen fabriziert haben.
 
Zurück
Oben