Test Razer BlackWidow Ultimate 2013 im Test: Grünes Licht für blaue Schalter

Wenn dir der Druckpunkt der blauen Schalter gut gefällt, wirst du von dem der braunen ziemlich enttäuscht sein.
Im Normalbetrieb ist der eigentlich so gering dass du ihn nicht merkst.
Wenn du unter die blauen schalter ein paar O-Ringe klemmst, dann sind die eigentlich gar nicht mehr so laut sondern haben nur noch das charakteristische Klicken beim Auslösen. Ich empfinde die eigentlich als gute Allrounder :D

Wie du merkst hat da jeder seine eigenen Vorlieben. Blacks sind mir zum Beispiel viel zu schwergängig da stehe ich lieber auf Reds ^^
 
Ich hab mal ne Frage:Muss man zusätzlich noch etwas machen/herunterladen wenn man sein Headset direkt an der Tastatur anstecken will.Ich bekomme es nämlich einfach nicht gebacken....
 
Wahrscheinlich musst du bei "Wiedergabegeräte" auf das Headset umschalten. Oder wird es erst gar nicht angezeigt?
 
Zurück
Oben