News Razer BlackWidow V2: Handballenauflage und neue Taster für Modell 2

Aus meiner Sicht viel zu teuer. Da gibt es bessere Alternativen die dann sogar noch billiger sind.
 
poly123 schrieb:
Wie stellt sich das dar? lösen sich die "Inlays" aus den Kappen heraus?

edit: oder ist die Beschriftung der Multimediatasten gemeint?

Corsair K70 2,5 Jahre alt, ca. 7-9 Std. Gaming/ Woche:

Es lösen sich beide Schichten. Grund: Minderwertiges Laser-Cut-Verfahren- was nahezu alle Hersteller mechanischer Tastaturen verwenden. Klar WASD- Gaming, aber die Tastauren werden ja auch so beworben.

Nach einigen Jahren ist man zum Neukauf aufgrung Unansehnlichkeit und mangelns Ersatzkappen gezwungen.

20170123_001406.jpg

Lösung : Besserung ist in Sicht mit Doubleshots-Kappen- die dem Laser-tralala weit überlegen sind:

https://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=2129
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm immernoch nicht dahinter, wie eine solche Tastatur mir einen Vorteil in CSGO gegenüber meiner Microsoft Wireless 3000 verschaffen soll...
WASD und Q (Hab ich als Waffenwechsel) drücken macht ja kein Unterschied, oder irre ich mich?
 
DerKonfigurator schrieb:
Ich komm immernoch nicht dahinter, wie eine solche Tastatur mir einen Vorteil in CSGO gegenüber meiner Microsoft Wireless 3000 verschaffen soll...

Redet ja auch keiner davon. Eine mechanische Tastatur ist (subjektiv) einfach nur viel angenehmer zum tippen/benutzen. Das muss nicht jeder mögen, aus meinem Haushalt(6 Personen) bin ich der einzige, dem eine mechanische Tastatur zusagt, die anderen finden die nur überteuert und laut. Aber wer sagt, er bekäme einen spielerischen Vorteil durch eine Mecha, hat keine Ahnung.
 
DerKonfigurator schrieb:
Ich komm immernoch nicht dahinter, wie eine solche Tastatur mir einen Vorteil in CSGO gegenüber meiner Microsoft Wireless 3000 verschaffen soll...
WASD und Q (Hab ich als Waffenwechsel) drücken macht ja kein Unterschied, oder irre ich mich?

keinen vorteil. kannst jede tastatur nutzen die du willst. die maus ist viel wichtiger. ich habe die BlackWidow damals nur gekauft, weil ich den lauten Schreibmaschinen klang so geil finde.
 
Danke @ LoopNBj & Larve74, ist mir so gar nicht aufgefallen, ich hoffe, dass das Problem bei meiner Lux Variante nicht so schnell eintritt :)
 
Ich kann mich einfach mit diesen Kalit Schaltern oder wie die heißen nicht anfreundnen
 
Gibt es tatsächlich Leute, die einen solch großen Sack Geld für eine (!) Tastatur ausgeben wollen?
Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber echt klingt einfach etwas unrealistisch.
 
Es gibt genügend Leute die noch viel mehr Geld für eine Tastatur ausgegeben haben, die sehen dann aber immerhin auch schön aus :D
 
reprivat93 schrieb:
80 Millionen Klicks...
Alles klar Razer, die Tastatur wird wie alles von Razer wieder nach ein paar Wochen auseinanderfallen.... Wenn razer eins nicht hat dann Qualität und Haltbarkeit :D

Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Ich komme als Linkshänder in den Genuss einer MMO Maus in Form der Naga, die ich seit mehreren Jahren täglich benutze und die wie am ersten Tag funktioniert.

Ganz im Gegensatz zur noch vorhandenen G19 von Logitech, deren GPS ich nicht installieren kann, weil sie immer meinen Rechner crasht. Ich warte jetzt bist die Chroma verfügbar ist und werde sie mir mit Freuden und ohne schlechtes Gewissen zulegen, schließlich gibt es sowas wie Garantieverpflichtungen.

Zumal ich den Orbweaver und die Mamba damit so schön synchronisieren kann.

Und meine Güte, dann zahl ich halt mehr für eine Tastatur und fahr dafür Opel. Oder hat sich an der Legitimation personendependenter Prioritätensetzung irgendwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn gesagt, dass Logitech eine gute Firma ist? ;) Und wenn man sich die Ausfallraten von razer Mäusen im Vergleich zu anderen Mäusen anschaut ist nunmal leider die Ausfallrate höher, da bringen die maximal 2 Jahre Garantie auch nicht viel wenn man am Ende 30€/pro Jahr für eine Maus zahlt.
Bei einer deathadder finde ich es aufgrund Form und Preis durchaus noch vertretbar (ich besitze selbst eine), bei den Tastaturen steht das aber in einem krassen Missverhältnis. Zum einen ist die Tastatur schon objektiv gesehen deutlich zu teuer, zudem hält sie dann relativ gesehen nicht gerade lang, siehe viele der Berichte über Razer Bauqualität.
Und von der Software schweige ich mal lieber gleich.
 
Zurück
Oben