News Razer Copperhead Anarchy Red und Chaos Green

@12) GpKo-H4wk
Also die alten Dinger haben alle keinen Laser. Meine Razer Viper kann ich z.B nicht auf meinem Holzstich benutzen. Die feine Maserung lässt den Cursor hüpfen. Mit Laser sollte das passe sein.

Ich brauch so'n Laserding. Warte aber noch etwas mit dem Kauf ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Heute Mittag die Copperhead gekauft.Ich muss sagen ich finde es ist eine richtig geile Mouse.Habe bisher die MX1000 benutzt.Die Copperhead liegt sehr gut in der Hand,ich meine man merkt schon das die Bewegungen flüssiger von der Hand gehen.ABER: Die Copperhead hat ein Riesenmanko!Darum werde ich sie Morgen wieder zurück bringen und doch bei meiner MX1000 bleiben!Dieses Manko ist die vordere Seitentaste.Die muss man bei mir derart fest reindrücken,das ich damit nich klarkomme.Ich dachte erst das sei gewöhnungsbedürftig,aber ich spiele schon den ganzen Tag und musste mich mehrmals darüber ärgern.Entweder drückte ich dann auch gleich Linksklick mit oder ich muss Sonstige Verrenkungen anstellen um diese Taste gescheit zu bedienen.Die hintere Seitentaste dagegen lässt sich sehr leicht bedienen?!Ich bin ja noch in der Hoffnung das bei mir zufällig nur diese Taste nen Produktionsfehler hat,das werde ich Morgen im Laden dann testen.Ich würde sie nämlich sonst gerne behalten,aber wenn das keine Ausnahme ist und diese Taste generell so seltsam zu bedienen ist dann behalte ich lieber meine MX1000,da gehts ganz easy von der Hand!:)

Kann die Maus keinesfalls empfehlen.
Hab das Ding gestern bekommen und sofort wieder umgetauscht.
Erlich gesagt hat meine Fernbedienung vom Fernseher eine bessere Ergonomie!
Ich spiele seit über 3 Jahren aktiv Counter Strike und habe schon sehr viele Mäuse in der Hand gehabt aber die Copperhead ist mit Abstand die schlechteste.
Schon nach 10 Minuten spielen hat meine Hand angefangen zu schmerzen.
Ich kann mir nicht forstellen das ein Pro Gamer mit dem Ding jemans spielen wird!!
Werde mir jetzt die Logitech G5 Lasermaus kaufen!

Ich hatte am zuerst auch das problem mit der seiten taste, dass man sehr fest reindrücken musste. aber nach dem umtausch waren die tasten dann besser, wenn auch nicht alle seiten tasten sich leicht klicken lässt zB die auf der rechten seite. ich weiß nicht wiso das so von maus zu maus anders ist, aber mir reichen die linke seitentasten.

ich überlege mir die zu kaufen ich weiss es nicht ob das sich lohnt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben