Razer Copperhead leuchtet von selbst?

mmic29

Admiral
Hallo liebe community,

ich habe seit längerem eine Copperhead in Gebrauch und es kommt manchmal vor, dass die Maus, ohne das der PC an ist, anfängt grün zu leuchten. Es hilft dann nur das Herausziehen des USB-Kabels. Kennt jemand das Problem oder evtl. eine Lösung dafür?

Hab den PC im Schlafzimmer stehen und es ist schon etwas kurios, wenn plötzlich nachts das Zimmer giftgrün erleuchtet ist :lol:.

Mfg mmic29

Da wird dein PC dem USB-Port noch einen bisschen Strom abgeben.
Schalte den Rechner am NT aus und das "Problem" ist weg.:rolleyes:

Ja würd ich auch ainfach am Netzteil ausschalten!

PS: bekommst du dann Angst wenn alles grün erleuchtet ist, evtl entführen dich ja Ausserirdische ;)

Ja klar, hatte deswegen auch schon Albträume ;). Nein, Spaß beiseite. Es nervt halt nur etwas. Hatte das gleiche Problem vorübergehend auch mit der Tastatur, tritt aber nicht mehr auf, seit ich ein USB-Hub verwende.

Ist halt nur interessant, da das Leuchten der Maus nicht pulsierend ist wie bei eingeschaltetem PC, sondern dauerhaft. Wird wohl daran liegen, dass der Treiber ja nicht akitv ist und somit das Leuchten nicht gesteuert wird.

das is normal bei der Copperhead, die bekommt einfach Strom noch :> auch wenns net so viel is...

Das gleich Problem hab ich manchmal mit meiner DeathAdder. Du musst einfach den PC wieder hochfahren und wieder runterfahren, dann sollte sie aus sein, is bei mir jedenfalls so.

Gruß Timo

Bei meinem Vater leuchtet die Maus auch im ausgeschaltetem zustand. Sockel A PC. Kommt auf die Stromversorgung an.

entweder NT ausmachen oder wenn du die maus an ein USB Versorger hast den versoger auschlaten(weis nicht wie dieses ding noch mal heißt :lol:)

hi,
du solltest einfach mal das mit dem Netzteil ausmachen probieren.

Netzteil aus=PC kein Strom=USB-Port kein Strom=Copperhead Licht aus:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Alle guten dinge sind 3=

Netzteil aus xD

Jep, danke. Hätte ja sein können, dass es mit einem nicht ganz ausgereiften Treiber zusammenhängt. Aber dieser spielt bei ausgeschaltetem PC ja keine Rolle :lol:.

Zurück
Oben