Razer Copperhead Problem / Rechnung?

Wittbert

Newbie
Hallo Leute!

ich habe seit ca. 7 Monaten eine Razer Copperhead in Grün.
Die Maus ist eigentlich der Hammer finde ich.

Nun ist aber mein Sensor ausgefallen und es funktioniert nur noch die Beleuchtung und die Tasten, aber keine Bewegungen mehr ;D

DAs Problem ist jetzt, dass ich die Maus damals von meiner Freundin zum Bday bekommen habe und keine Rechnung dazu.... :X

Kann mir zufällig einer ne Rechnung seiner Copperhead zumailen??????

Das wäre wirklich sehr, sehr nett...:!

Email addy wäre: wittbert@gmx.net

Vielen Vielen Dank schon mal!

Gruß Benny

Moin,

erstmal lol... :D
Wende Dich an den Razer Support und schildere Dein Problem.
Du musst nicht bei allen Herstellern Rechnungen beilegen, manchen können es anhand der Produktionsnummer feststellen.

Mfg

Mal ganz abgesehen, dass deine Aktion mit einer fremden Rechnung deine Maus umzutauschen nicht ganz legal ist, würdest auch keinen großen Erfolg haben. Anspruch auf Gewährleistung hat der Vertragspartner des Händlers, der du ja nicht bist, auch wenn du zehn Rechnungen über eine grüne Maus hättest. Was aber geht ist, abgesehen von dem Vorschlag von Zimmi, dass deine Freundin den Händler anmailt und um einen Umtausch bittet. An sich kann ein Händler, wenn er will, das auch nach 7 Monaten noch nachvollziehen. Rein rechtlich ist es möglich eine Überweisung oder eine EC-Kartenabbuchung als Kaufnachweis zu nutzen, was allerdings problematisch werden könnte, wenn mehrere Sachen auf einmal gekauft worden sind.

Hi!

also dich Sache ist die:
Wenn ich die Maus über den Händler tauschen lasse, dauert es ca. 8 - 12 Wochen. Der Händler würde es in dem Fall auch bei Razer einschicken....
Eine erneute Rechnungausstellung ist aus irgendwelche Gründen nicht möglich.... :X

Mit dem Razer Support habe ich schon gesprochen. Der Umtausch ist keine Thema, aber ich muss eine Rechnung der Maus beilegen....

So ist die Sache...Die rechtliche Geschichte ist hier eher vernachlässigbar....

Gruß Benny

Zurück
Oben