Razer Copperhead irgendwo noch neu zu bekommen?

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
264
So ich hatte schon viele Mäuse und habe mich sehr in die Razer Copperhead verliebt. Leider hat sie schon sehr große Abnutzungsspuren und wollte mir ne neue kaufen in rot. Aber irgendwie finde ich keine mehr. Habe 3 Stück bei Ebay gefunden aber leider auch gebraucht. Bekommt man diese noch neu?

Habe mir auch schon die neuen Razer Mäuse angeschaut aber ich glaube die gibt es alle nur in blau.

Weiß jemand ob es irgendwo welche in rot gibt? Oder wann neue raus kommen soll?+

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Tigger
 

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
264
2005 kam die Maus raus? Wusste ich garnicht. Schade dann muss ich mir nächste mal 2 Mäuse kaufen wenn mir eine gefällt xD Misst
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.817
Dito. Meine funktioniert noch, ist allerdings die Zweite. Aber wenn ich mir den Lack der Tasten oder aber die seitliche Gummileiste anschaue, oder sehe wie der Mikroschalter der linken Maustaste reagiert... nunja, bei einer doch vergleichsweise recht spärlich ausgestatteten Maus die dennoch mal über 50€ kostete finde ich das nicht so pralle.
 
H

Hellbend

Gast
Schau auf ebay, da schmeißen sie dir die Copperhead hinterher - chaos-green und red.
 
Anzeige
Top