Razer Copperhead Tastenbelegung

D

DaPitti

Gast
Servus!

Habe mit der Suchen nichts gefunden:(

Habe mir gestern die Copperhead gekauft - funktinioniert auch tadellos :D
Aaaaber: Ich würde gerne die aktuelle Anwendung schliessen mit der linken vorderen maustaste(also auf der rechten seite), kann das aber in der Software nicht definieren - oder ich bin zu doof.
Wenn ich quasi ein Makro eingeben will und ich lalt und F4 drücke, versteht die Software eine Eingabe als zwei. Sprich: ich drücke 1x lalt, bekomme aber 2x lalt.

Bin ich zu doof oder ist das ein Bug?

Habe sowohl die aktuelle Version der Maussoftware als auch die aktuelle FW installiert.

Hoffe ihr habt nen Tipp und vielleicht sogar ne Lösung für mich? :)

cu
Pitti

Du meinst wohl dass da einmal Alt mit einem Pfeil nach unten und oben steht? Das heißt einfach nur, dass du einmal Alt gedrückt hast und dann wieder losgelassen hast. Also Pfeil nach unten für drücken und Pfeil nach oben für losgelassen.

Machs am besten mit "Assign a Key" statt mit Makro. da gibts das mit drücken/loslassen nicht, da kannst du einfach nacheinander die gewünschten Tasten drücken

@ gamma,

nicht das mit dem pfeil, sondern er hats einfach doppelt.

@ DarkMole,

dachte da könnte man nur eine taste belegen. daher hab ich das nicht probiert...^^
werde das aber heute abend gleich mal testen :)

*edit*
hab mir das jetzt nochmal angesehen. ich kann bei "assign a key" nur einen tastendruck eingeben. und bei makro habe ich eben diesen doppelten tastendruck als problem... hmpf :(

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad erst auf, dass du ja die Copperhead hast.
Ich hab die Diamondback und bei der kann ich bei "assign a key" bis zu 8 Tasten eingeben.
Die Software ist für die Mäuse wohl unterschiedlich.

Habe dieses Problem auch!
Es scheint so, als ob die Software für die Copperhead noch nicht Okay wäre.
Bei "Single Key" kann definitiv nur eine Taste drücken und bei Macro spielt er dann "verrückt"!

Ich denke ich werde mal zu Razer ne Email absetzen und mein Problem kundtun.
Mal sehen, ob die ne Lösung dafür kennen.

Rodger

Zurück
Oben