Razer Copperhead umtausch

colabär

Banned
Hallo,
Ich habe vorgestern bei Amazon eine Razer Copperhead bestellt.
Versand durch " DAMRO TECHNOLOGY".

http://www.amazon.de/Razer-RZ01-000...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224234086&sr=8-1

Heute kam sie an.Sofort ausgepackt und angeschlossen.
Rechte Maustaste kippelt stark :x ,
Naja musste mich eben selbst von der Razer Qualität überzeugen ;)
Wie sende ich das Misstvieh zurück?Muss ich Versand kosten tragen?(Die Treiber CD habe ich auch ausgepackt...)
Kann ich einfach zurück umtauschen?
Kaufe mir jetz eine G5 Refresh!

Edit: Muss ich an Amazon zurück schicken, die das dann weiterleiten, oder direkt an DAMRO TECHNOLOGY?

Mfg colabär

Zuletzt bearbeitet:
Kannste eigentlich die Maus + Treiber Cd wieder in den Karton packen.
Zu deiner Rechnung hast du einen "Retour-Schein" bekommen, den klebst du einfach
auf den Karton und bringst ihn zur Post. Versandkosten übernimmt Amazon.

Bin mir jetzt nicht sicher ob du vorher über dein Amazonkonto die Reklamation
aufgeben musst, aber denke schon.

Einen Retour-Schein finde ich nicht ._.
Nur eine normale Rechnung.

DAMRO TECHNOLOGY
Widerrufsrecht

Der Kunde kann die Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen schriftlich widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware. Rücksendungen erfolgen nur bei unbeschädigtem und originalverpacktem Zustand. Der Widerruf ist ausgeschlossen bei elektronischen Datenträgern (insbesondere CD, DVD, Disketten), sofern deren gesicherte Verpackung vom Kunden geöffnet wurde. Im Falle des Widerrufs ist die empfangene Ware an die Damro Technology S.a r.l. zurückzusenden. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Kunden und wird ggf. anschließend verrechnet. Die Rücksendung der Ware haben zu erfolgen an:

Damro Technology S.à r.l.
9, Z.I. Bombicht
L-6947 Niederanven
Luxembourg

Noch Fragen? Kontaktieren Sie den Kundenservice

Bei Fragen zu Artikeln, Lieferung von Bestellungen oder Rücksendungen wenden Sie sich bitte an den DAMRO TECHNOLOGY-Kundendienst:
Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon:0035226945683

Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/seller...&orderID=&asin=&seller=A9QHZZ69R4P3Q&isPopup=

Du musst auf dein "Amazon Konto" schauen - dort findest du irgendwie die Bestellung mit der Maus und auch den Retourschein.
Meine Copperhead war ebenfalls nach dem auspacken kaputt - Amazon hat mir sofort eine neue geschickt. (Die war sogar schon da bevor ich meine zurückgeschickt habe).

Retourscheine muss man bei Amazon.de selbst ausdrucken und dann auf das Paket kleben und einen in die Kiste. Steht alles auf der Website.

Danke St1ng und Puzzler.
Werde mir gleich ne G5 Refresh bestellen.
Naja musste mich selber von der Razer Qualität überzeugen.

E:

Dieses Bestellformular gibt es nur wenn der Artikel direkt von Amazon verschickt wird,ich habe ihn ja von Damro Tech.
Dort steht:

DAMRO TECHNOLOGY
Widerrufsrecht

Der Kunde kann die Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen schriftlich widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware. Rücksendungen erfolgen nur bei unbeschädigtem und originalverpacktem Zustand. Der Widerruf ist ausgeschlossen bei elektronischen Datenträgern (insbesondere CD, DVD, Disketten), sofern deren gesicherte Verpackung vom Kunden geöffnet wurde. Im Falle des Widerrufs ist die empfangene Ware an die Damro Technology S.a r.l. zurückzusenden. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Kunden und wird ggf. anschließend verrechnet. Die Rücksendung der Ware haben zu erfolgen an:

Damro Technology S.à r.l.
9, Z.I. Bombicht
L-6947 Niederanven
Luxembourg

Soll ich den Plastik Schrott jetz einfach an die Adresse schicken?Ohne irgendein Formular?

Zuletzt bearbeitet:
Haben die keine Telefonnummer oder Email, wo du nachfragen kannst?
Sag aber nicht, dass die Maus einen Fehler aufweist, dann machen die einen Garantiefall draus. Du willst das POrodukt einfach unbenutzt zurückgeben. Also wieder schon herrichten, wie es vorher aussah. :D

Alles Kla,die Säcke arbeiten leider Samstag und Sonntag nicht.
Ich melde mich wieder wenn alles geklappt hat.

Zurück
Oben