Razer Death Adder.. ist das normal?

OneHitOpfa

Lt. Junior Grade
Hallo. HAbe heute meine neue Razer Death Adder bekommen.Hatte zuvor mit einer Trust Multicolour gespielt.War eigt auch ganz oke.Hab jetzt die DeathAdder abgeschlossen funktioniert auch alles, aber im Desktop bereich sowie in CSS gleitet der Mauszeiger so richtig.Sie springt nicht oder so aber irgendwie gleitet sie so komisch.habe 1800 DPI eingestellt und Maussensibilität auf 5.Wenn ich z.b meine 800DPI maus anschließe kommt es mir so vor als wenn sie präzieser wer.Die DeathAdder hat viel mehr ''smooth'' aber muss das so?Ich mene meine 800dpi Trust kommt mir echt prezisier vor.
ist das normal?
Mfg

Stell doch einfach mal die dpi Zahl runter in der Software, dann weißte ob es daran liegt.

Habe sie jetzt auf 900 und läuft schon besser.Aber wieso hat sie einen 1800 DPI Mode wenn es fast unspielbar ist auf dem zu spielen?oder liegt es daran das ich kein mousepad benutze?Ich benutze den Grund vom meinem holzschreibtisch

das is am anfang imma so weil mans net gewont is das der mauszeiger so schnell ist
is aba alles eine fgrage der übung
am besten du stellst die sensibilität so weit runter das es ddir passt und erhöst es dann schritt weise
so hab ichs gemacht
ich hab bei meiner Copperhead bei 1600 und 1.5
angeangen und bin jetzt bei 1600 und 9.5

Okay.Werde jetzt wieder auf 1800 DPI gehen und ein bisschen weniger Sesibilität gehen.
Achja, von der Schnelligkeit isses okay aber mir kommt es so vor, wnen ich meine alte Maus nehme und sie anhalte isser genau aufem punkt.und bei der DeathAdder das wenn ich aufhöre sie i-wie immer noch weiter gleitet.Besser so gesagt.Wenn ich auf ein Ziel''aime'' bin ich mit meiner andren Maus sofort auf dem ort mit dieser nochnich..wird wohl nochn bisschen dauern ;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Frage. Wenn ich jetzt bei meiner Death Adder jetzt 1800 DPI nehme,oder 450 DPI nehme, ist kein geschwindigkeits unterschied zu merken?Ist das normal? Bei meiner andren Trust Maus kann ich zwischen 800 und 1600DPI wechsle wird sie VIEL schneller.Bei der Death Adder bleibt dies... Normal? Ich kann via software auch nicht die Beleutung ausstellen.. !?!
Hab den Fehler gefunden. Es war der Treiber.Hatte nur die Firmware 1.21 drauf, habe jetzt auf 1.27 geflasht und jetzt geht es. Hier die Anleitung http://www.razersupport.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=107&nav=0,9
Mfg DasOpfa

Zuletzt bearbeitet:
lol

naja wenn alles klappt ;)

ich hab 1800dpi und auf 10 sensetivity und bei cs 1.6 da die sensetivity auf 2.3

aber war bei der MX518 anders...hatte da 1800dpi mit 6 und ingame auf 2.4
naja schau einfach dass es zu dir passt ;)

aber die maus ist hammer ge?^^
hol dir dazu das razer destructor mauspad und du bist GOTT xDD

^^ Auflösung?

Naja, um mal die andere Seite zu geben:
Ich zock CS auf 900 DPI, im Razer-Treiber Sense auf 5,5 (mittel) und im Game auf 1,3 bei ner Auflösung von 800x600

oh ziemlich low sense...

übrigens spiele ich auf einem 24"er auf 640x320 xDD
also verdammt high sense^^
da hab ich dann auch einen schwarzen balken rundrum...weswegen spiele ich auf diese auflösung...denn sonst ist der bildschirm zu groß xD...so wird er eingegrenzt was es einem echt erleichtert

bei crysis wäre das viel zu hoch...da regle ich dann auch etwas runter xD

Zurück
Oben