News Razer Huntsman Signature Edition: 1.337 limitierte, nummerierte Tastaturen für je 550 Euro

Wer kauft so einen Schwachsinn - was am Ziffernblock fehlt, hat man am Preis zehnfach draufgeschlagen.

Ich hab eine mech. Tastatur von Sharkoon, für die ich etwas über 40 Euro bezahlt habe. Und ich wüsste nicht, was eine Tastatur um über 100 Euro besser machen könnte.

Und davor hatte ich sogar eine 15-Euro-Tastatur von Cherry und war auch sehr zufrieden, auch wenn die mech. Tastatur jetzt schon besser ist.

1337€ für die Maus, aber "nur" 550€ für die Tastatur? Mehr als die Hälfte "billiger"? Verstehe diese Preise nicht, ist wohl was für (wohlhabende) Fans.
Hab vor 5 Jahren knapp 150€ für meine Logi G815-Tastatur gezahlt. Fand das eigentlich schon sehr teuer für eine Tastatur, aber diese gefiel mir. Da tipp ich auch grade drauf.
Ich überlege aber auch, welche Tastatur der Nachfolger werden könnte. An der G815 gefällt mir, dass diese so flach und kein Plastikbomber ist :) Tippen kann man darauf sowieso gut. Find grade die taktilen Tasten-Schalter bei der G815 gut. Kann man schön leise und präzise mit tippen.
Was wäre da eine gute Alternative zur G815, welche aber nicht von Logitech stammt? Achja, ein Numpad will ich schon haben. Auch wenn ich die letzten Jahre immer Gamer-Tastaturen genutzt hab, gezockt hab ich damit eigentlich nie. Hab diese Tastaturen eigentlich wegen dem Design gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Cherry KW X ULP

Aber keine Ahnung warum Du die Logidings ersetzen musst, wenn sie funktioniert. Schon witzig, dass das im selben Beitrag steht, in dem auch angeprangert wird Geld rauszuwerfen. Nvm. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Komplett ausverkauft. Han eine hahaha;)

anywish schrieb:
Und ich wüsste nicht, was eine Tastatur um über 100 Euro besser machen könnte.

Und hast Du auch schon mal eine andere ausprobiert, um das bestimmt sagen zu können!?

Zurück
Oben