Razer Imperator Profilwechsel

HeckenKacker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
398
guten morgen leute,

vieleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe eine razer imperator 2012 und benutze verschiedene profile für games.
habe den profilen auch die anwendungen zugewiesen und den hacken gesetzt bei "automatisch aktivieren/deaktivieren"

funktioniert auch ohne probleme, nur das wenn ich ein spiel beende und wieder auf dem desktop bin, das standart profil nicht geladen wird.
ergo ich bin immmer noch mit dem profil auf dem desktop mit dem ich im spiel war. was aber nicht so gut ist da ja die tasten anders belegt sind.

man kann zwar mit rechtsklick auf das symbol die profile ändern aber das muss doch auch anders gehen oder?

hier mal 2 pics von der einstellung -> bild 1, bild 2
 
Moin,

ich habe die Naga epic und nutze nat. auch die Profile die automatisch geladen werden, aber wenn ich im Desktop bin habe ich das gleiche Problem. Vielleicht gibt es eine bessere Lösung aber ich habe einfach die Die Taste 12 in jedem Profil "mißbraucht" um wieder das Desktopprofil zu aktivieren.
 
Zurück
Oben