Razer Imperator 2012 funktioniert nicht Richtig!Vermute Kabelbruch

Bro_Miko

Newbie
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
7
Ich hab seit ca.10 Monaten Die Razer Imperator 2012 und seit einem halben Jahr funktioniert sie nicht richtig.Im Login Screen von Win7 geht noch alles aber dann geht sie aus sobald ich eingeloggt bin.Ich hab Win 7 und ein Acer Aspire V3-771g Laptop.Nun meine Frage:An was liegt es das die Maus einfach so aus geht und nicht mehr an?
Ich hab die Maus im Gamstop in Mannheim gekauft.Den Laden gibt es aber leider nicht mehr in Mannheim aber ich kenne einen anderen Gamestop in meiner Nähe aufjedefall war ich dort einmal und die sagten mir das ich da halt Pech hab also hab ich den Razer Support angeschrieben und die haben zurückgeschrieben das ich Die Maus austauschen lassen soll.Aber mien 2.Problem ist iegentlich hab ich die Razer Deathadder 2012 gekauft aber die idoten haben mir eine Imperator eingepackt.Nun weiß ich nicht welche Maus ich zurückbekomme mir wäre es lieber die Imperator zu bekommen.
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.760
Genau das was du hier schreibst, solltest du dem Support von Razer schreiben. Allerdings sind die sehr langsam - das dauert gerne mal 8 Wochen und länger. Musst du sie nach England verschicken?
 

Bro_Miko

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
7
Also ich hab Supp angeschrieben und die haben mir gesagt ich soll es zurückgebne beim gamestop aber was bekomm ich zurück die impertor oder die deathadder?weil ich hab die deathadder gekauft aber die imperator bekomen.
 
Anzeige
Top