Razer Ironclad

danke

Cadet 3rd Year
Hi
Hab momentan ein Mousepad von Razer (exactMat).
Da ich leider immer wieder verschwitzte Hände habe merke ich, dass sich das Pad nach und nach abnutzt und möglicherweise Kunststoff auch eine falsche Basis ist.
Habe ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass Razer jetzt das Ironclad anbietet, das Aluminiumbeschichtet sein soll und ganz feine Sandkörner drauf hat.
Mir hat letzteres besonders gefallen, da ich immer die Control-Seite der exactMat benutzt habe, als Maus nutze ich eine Razer Naga mit 5400dpi.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches "Problem" und kann Tips geben?
Ich spiele übrigens sehr selten, ich möchte einfach maximalen Komfort bei der Nutzung des PCs haben.

Bei der Art Mousepad, wie das Ironclad, verabschieden sich die Mouseglides natürlich recht schnell, was teuer und unangenehm ist. Grade bei schweißigen Händen (ich hab mitunter ähnlich Probs) bieten sich doch Stoffpads an. Ist es groß genug, kann man gern mal kurz mit der Handinnenfläche draufpatschen. Das trocknet einfach wieder weg, zerstört das Pad bei Weitem nicht so schnell wie man denkt.

Magst du Control-Pads, dann bietet sich das Razer-Goliathus Control nahezu perfekt an.
Ränder sind mittlererweile bei allen Variationen gekettelt, es ist dick, rutschfest und überlebt auch gern ne Waschmaschine.

Zurück
Oben