Razer Kraken rauscht!

mtesa

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
4
Guten Tag,
ich habe mir das Razer Kraken Headset zugelegt, bin mit dem Sound auch sehr zufrieden. Nur leider läuft das Mikrofon nicht so wie ich es will, meine Freunde hören mich zwar nur ist da andauernd ein rauschen mit im Hintergrund wie kann ich es beheben?
LG
 
Dass der Mikrofoneingang deines (wahrscheinlich Onboard) soundchip zu wenig Spannung bereitstellt um das Mikrofon vernünftig zu versorgen.

Kauf dir ne Soundkarte die genügend Spannung bereitstellt und die Probleme sind weg.
 
ich habe leider kein soundkarte. gibt es auch eine kostenfreie lösung?
 
SYBA SD-CM-UAUD
Hat einem C-Media CM119 verbaut und liefert 4,5V am Mikrofoneingang.

Oder mit CM108 die LogiLink UA0053.

Die mit HS100B sollte man meiden. Die liefern max. 3V.
Das gilt auch für die neueren CM108 oder CM119 mit dem Typ "B" am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben