Razer Lachesis Verbindung

Marv29

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe mir gestern die Razer Lachesis zugelegt, weil ich eine neue Maus braucht, weil ich meine Chopperhead leicht demuliert hatte und daher nicht mehr 100% verwendungsfähig war.
Nun habe ich ganz normal den Treiber auf der Razerseite heruntergeladen un installiert. Soweit so gut. Die Maus funktioniert auch so d.h. wird mitgebootet usw. Aber da kommt ads große ABER^^ wenn ich z.B. Crysis 2 oder League of Legends spiele, friert mir die Maus ein, obwohl das Spiel im hintergund ganz normal weiter läuft. Das licht von der Maus läuft auch, nur sie reagiert nicht auf die Bewegungen oder der Klicks. Daher muss ich ca. nachdem ich eine halbe Stunde gepsielt habe die Maus ab und dann wider aufstekcne dann funktionert sie wieder.
Ich habe keinen blassen schimmer, was das sein kann. Habt ihr eine Vermutung oder ähnliches???

mfg

Marv

/edit: Ich besitze die 5600DPI Version

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in der Razersoftware nach welche Firmware auf deiner Maus ist und welche die aktuellste ist. Dann gegebenenfalls updaten.

Meine Imperator hat das auch, aber nicht so oft, vll 1-2 Mal im Monat

Die Firmware der alten Lachersis würde ich auf keinen Fall auspielen !!!!

Ich denke wenn du shcon die neuste Firmware drauf hast wird die Maus einfach defekt sein.
Kannst die ja umtauschen wenn du die Maus erst gekauft hast.
Meine alte Lachesis wird auch manchmalk aber nur ganz selten nicht erkannt und muss dann auch aus- und wieder einstecken aber shcon direkt nachm booten.

Ein Kumpel hat das gleiche Problem mit der neuen Lachesis. Nach Deinstallation des Treibers funktioniert alles. Vermutlich mal wieder ein Serienfehler, der Razer natuerlich vollkommen unbekannt ist. Genau wie bei den kaputten Tastern bei Copperhead, Deathadder und Co.

So, hatte gerade mal aus Spass getestet.
Wenn mein Handy neben der Maus liegt hängt sie sich auf.

Zurück
Oben