Razer Naga - Nach kurzer Benutzungszeit schon "Verschleiß"

• Ersteller Ersteller Terandolus
  • Erstellt am Erstellt am
T

Terandolus

Gast
Hi, ich habe mir am 18.3 ne Razer Naga Molten Edition gekauft, sie ist fast täglich im Einsatz.

Nach ca 2 Monaten geht nun schon der "Lack" der Daumentasten ab, eine Taste "quietscht" diese "Plastikhülle" auf der die Hand liegt scheint sich auch zu lockern (Zwischen dem "Bodenteil" und der "Plastikhülle auf der die Hand liegt" sieht man einen deutlichen Abstand, man kann so gesehen von der Seite leicht in die Maus schauen)

Ist das normal das man nach 2 Monaten schon solche Abnutzungsspuren hat? :freak:

Klingt schlicht nach schlechter Qualität.

Ich würde Dir raten zu versuchen sie zu tauschen.

Ích kann wohl schlecht zum Händler gehen und sagen "Schlechte Qualität, ich möchte eine Andere" oder? :S

Okay, ich habe direkt mal an Razer eine Email geschrieben, ich bin auf die Antwort gespannt.

Hoffe du bekommst ein Ersatzgerät und das hält bisschen länger druch. Habe in etwa ähnliche Probelme mit meiner Razer Deathadder die kurz nach Betriebnahme bzw. eig. von anfang an bestanden wie ein knarzen usw.

Meine Folgerung daraus ist natürlich wegen NULL vorhandener Endkontroller (anders kann ich mir solche offensichtlichen Fehler nicht vorstellen), in Zukunft ganz bestimmt auf Produkte solche Hersteller wie Razer Roccat usw. zu verzichten.

Hatte kürzlich eine Microsoft X8 Sidewinder, genauso schlecht. Maus kippte nach rechts beim rechten Mausklick und nach kurzer gooogle Recherche einige weiter Fälle des selben Problems enddeckt -> schlechte Verarbeitung -> auch keine MS Maus mehr vor Angst um wieder Aufwand zu betreiben mit Versenderei. Ging sofort wieder zurück die X8. Jetzt werde ich eine Logitech G700 testen hoffe sie schlägt sich besser.

Echt schade das in diesem Sektor so extrem gepfuscht wird.

Ja, bin schon am überlegen, ob es keine Möglichkeit gibt mein Geld wieder zu bekommen, bin groß enttäuscht, da kauf ich mir ne Maus für 70 Euronen die ne Qualität wie ne 10 Euro Maus hat, wobei meine 10 Euro Cherrymaus selbst bessere Qualität hatte.

Ich habe mich nun mal direkt an Razer gemeldet, mal schauen was die dazu sagen, wenn daraus nichts wird melde ich mich bei dem Händler und schaue dass ich eine G700 bekomme.

Früher hatte Razer noch mehr Qualität.

Früher hatte Razer noch mehr Qualität.

Öhm, nein!
Tut mir zwar leid für dich, aber wer sich Razer kauft, geht das Risiko ein, dass nunmal die Qualität mies ist. Das predigen hier schon zich Jahre die Leute, seit es optische Razermäuse gibt (seit 2005). Angefangen hats bei mir selbst mit der Diamondback und das führt sich durch bis zu den heutigen Mambas, Deathadders, etc...
Also mach Razer die Hölle heiß, die sollens endlich mal kapieren, dass man für so einen Preis, den die kassieren, auch ordentliche Hardware abliefern sollen.

JackA$$ schrieb:
Also mach Razer die Hölle heiß, die sollens endlich mal kapieren, dass man für so einen Preis, den die kassieren, auch ordentliche Hardware abliefern sollen.

Das werde ich, keine Sorge ;)
Ergänzung ()

Hello,

Please try exchanging the product with the retailer / distributor directly. Retailers have been informed they should handle the customer RMA/Exchange process. Shipping logistics are handled by the local distributors, so going to the retailer will be the quickest and easiest way to obtain an exchange.

Your customer number is 400697545
Please refer to case #:: 401733983 if you have any further questions.

If you need further assistance, you can also reach us online at http://www.razersupport.com. Please include all previous replies when/if responding to this message.

Best Regards,
Ye Y. at Razer Technical Support
support-us@razersupport.com

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Soll ich versuchen eine gleichwertige Maus zu bekommen? Wenn ja: Empfehlungen? :P

Spiele so ziemlich alles! Viele Tasten wären aber von Vorteil! :D Auf nen Shazer-Produkt habe ich keine Lust mehr >.<
Ergänzung ()

habe mich nun beim reseller gemeldet, kam noch nichts zurück

Zurück
Oben