Razer Naga - Wie lange nutzt ihr eure Mousefeets?

Wie lange nutzt ihr die Mousefeets eurer Razer Naga?

• 1 Monat

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Monate

Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Monate und länger

Stimmen: 9 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    9

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, wie lange ihr im Durschnitt die Mousefeets eurer Razer Naga benutzt?

1 Monat?
2 Monate?
3 Monate und länger?

Ich habe die Feets noch nie gewechselt. Wozu auch. Wenn sie nicht abgenutzt sind sind sie eben nicht abgenutzt. An meiner alten Logitech G3 hatte ich die Füße nie gewechselt und das vom Kauf an bis zum Autausch. Da waren 6 Jahre dazwischen
Jeden Monat die füße wechseln...sich einbilden, dass die Maus dann besser gleitet ist ja wohl...ich habe noch kein passendes Adjektiv. Aber ich finds gut, dass es offenbar Leute gibt, die ganz bewusst unsere Wirtschaft ankurbeln und unseren Staat mit haufenweise MwSt füttern. Sonst müsste ich mir ja Gedanken um meine Besoldung machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Joar. Wenn die Füße mangels Recycling nicht auf irgendeiner Müllhalde zum Fristen ihres Daseins gezwungen werden würden, hätte ich kein Problem damit jeden Monat die Füße zu wechseln. Aber da es auch in Deutschland nur imaginäres Pseudo-Recycling von Kunststoffen gibt, ist das moralisch für mich nicht vertretbar und ich kann genau wie areku über mir nur den Kopf schütteln. :-)

Ständiges Wechseln von Mausfüßen halte ich für sinnlos und wer meint das bringt was, der ist womöglich eingebildet.
Ich habe zwar keine Razer Naga, aber bei mir wurden die Füße noch nie gewechselt in 3 Jahren Betriebszeit.

meine Naga Epic habe ich seit 1 1/4 Jahren und die haben keinerlei gravierende Verschleißerscheinungen.

Um die Frage noch konstruktiv zu beantworten:
Wenn deine Füße nach einem Monat durch sind, mach dir mal Gedanken um ein ordentliches Mauspad (oder dein Nutzungsverhalten ^^). Bei einem Anständigen Stoffpad hast du kaum Abrieb, auf Schleifpapier natürlich schon mehr.

Zurück
Oben