Razer Naga Pro wird bei Windows Start nicht gefunden

BabelFish79

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich schon einige Jahre mitlese.

Also: ich habe ein kleines Problem, das nicht gravierend ist, mich aber ein bisschen stört.

Meine Razer Naga wird beim Windows Start oder auch Neustart nicht erkannt wenn sie am USB Kabel hängt. Ziehe ich das Kabel raus und stecke es neu, wird die Maus gefunden. Per drahtloser Verbindung wird sie ebenfalls gefunden. Auch beim Start.

Den USB Anschluss habe ich schon mehrfach gewechselt. Leider ohne Erfolg.

Wie gesagt, es ist nichts gravierendes, aber naja es stört mich halt wenn nicht alles perfekt läuft.

Falls es noch interessiert: MB Asus Rog Strix B650E-F Gaming WiFi

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sam2345
Ist den das Problem an einem anderen System reproduzierbar?
 
Nein, das tritt auf seit ich mir ein neues System zusammengebaut habe vor 3 Wochen. Da hatte ich noch keine Probleme mit der Maus. Daher nannte ich das Mainboard.

Ich denke Mal das es entweder was mit dem MB oder mit der Maus in Kombination mit dem MB, oder mit ner Bios Einstellung zu tun haben wird.
 
Hallo , habe eine Naga Pro die am Lappy wunderbar funzt. Mein MB 550 war kaputt . Neuer PC MB 650 Tuf wifi gaming und nun erkennt es die Maus nur noch mit Kabel zieh ich es raus is sie weg. Neue Firmware ist drauf. Mal Flacert es Kurz kann aber einfach nicht connekten. Andere Geräte gehen
 
Zurück
Oben