• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer Project Brooklyn: Gaming-Station mit rollbarem 60-Zoll-OLED

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Zur CES 2021 zeigt Razer einmal mehr ein Zukunftsprojekt, das einen Einblick gibt, welche Ideen bei Razer derzeit intern vorangetrieben werden. Mit dem Projekt Brooklyn arbeitet Razer am kompakten Gaming-Stuhl der Zukunft, der ein gebogenes, rollbares 60-Zoll-OLED-Display direkt vor dem Spieler entfaltet.

Zur News: Razer Project Brooklyn: Gaming-Station mit rollbarem 60-Zoll-OLED
 
Da "Razer" draufsteht, wird das Ding vermutlich zu teuer sein, um es sich als normalsterblicher leisten zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Man kann ja von Razer halten was man will, aber da sitzen immerhin ein paar kreative Köpfe und denken sich was "neues" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ohjxss.., MickeyMontana, telejunky und 15 andere
Wo ist der Bestellbutton? 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickeyMontana, AlphaKaninchen, ovi und eine weitere Person
Das ist mal eine coole Idee, aber die RGB Beleuchtung im Boden find ich überflüssig. Allerdings wäre es ja keine Gamer Hardware ohne RGB. :D MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1unknown_user und Farcrei
Cooles Homeoffice Konzept 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
Bei dem Video musste ich an etwas anderes denken.


Ich würde mir so etwas zwar nie kaufen, aber im Sinne einer Machbarkeitsstudie finde ich es schon interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peterputer, Boa-P, Bulletchief und 5 andere
ob derDisplay zu gebrauchen ist :pcangry:
 
tHe442 schrieb:
Man kann ja von Razer halten was man will, aber da sitzen immerhin ein paar kreative Köpfe und denken sich was "neues" aus.
Wenn man sich keine Gedanken um die Machbarkeit machen muss bezüglich Biegeradien und ähnlichem, wird das auch gleich deutlich leichter. ;)
Cool ist es natürlich trotzdem.
 
Irgendwie bescheuert aber irgendwie cool 😄
Aber der 60zoll oled ohne den stuhl wäre erstmal interessanter!
 
Krass , echt geiles Teil,.;)
 
Die wahrscheinlich teuerste Art zu sagen, dass man kein Liebesleben hat.


Mein Nerd und Spielkind in mir sind von sowas begeistert, nur es steht Razor darauf, dass killt die Stimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vexz
"einem ergonomischen Gaming-Stuhl"
Das bezweifel ich! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, Trimipramin, Darken00 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, HighTech-Freak, tHe442 und 2 andere
Hoffe da ist ein Klo eingebaut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Natrax, MickeyMontana, PuscHELL76 und eine weitere Person
Wenn es hält was es verspricht, dann ist das in Zukunft ein Muss für einen leidenschaftlichen Zocker
 
Ich bin gespannt welche Nachteile das Display hat, denn gäbe es keine hätten wir wohl alle schon sowas.
 
Neue Dinge hat vor ihrer Entwicklung grundsätzlich noch keiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, grobmotoriker und CiX
Ich sag nur wenn der Postbote klingelt xD da kommste nicht so schnell raus aus dem stuhl
 
Vexz schrieb:
Da "Razer" draufsteht, wird das Ding vermutlich zu teuer sein, um es sich als normalsterblicher leisten zu können.
Das könnte sich selbst kein normalsterblicher Leisten wenn Medion dran stehen würde...

@Topic

Abgefahren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
Zurück
Oben