razer sabertooth wird nicht erkannt.

etek_2

Lieutenant
hallo zusammen,

versuche schon seit zieg Stunden mein Game Pad (razer sabertooth) in betrieb zu nehmen. leider ohne erfolg. Sobald ich hochfahre bis Windows ist der controller an. dannach aus.

Im gerätemanager wird der Controller mit Namen erkannt. Findet aber keinen passenden treiber. Hallo!? ich sollte gar keinen treiber dafür brauchen. Treiber aktualisieren bringt nichts. da es keine Treiber dafür gibt.

Hab bei google ein paar mal gelesen das zu wenig spannung auf meinen usb port liegt. bzw. windows freigeben muss das dass gerät mehr saft braucht.

Leider finde ich hier nichts. Auch im Bios hab ich nix gefunden das mir weiterhelfen könnte.

Mainboard ist ein Gigabyte Sniper 5 Z87. Betriebssystem Win 7 Home 64

Vielleicht hat von euch jemand ne lösung parat.

Vielen dank schon mal

Anleitung direkt von der Razer Homepage:

My Razer Sabertooth is not recognized when I plug it into my PC.
Windows should have the default driver installed on your computer. Otherwise, please follow the link below and install the driver from Microsoft.

If the above does not work you may need to help Windows find the driver. To do this:
1. Click on your Windows icon in the lower left corner, then Right click on Computer
2. Go to Properties
3. Click on Device Manager
4. Double click on the Unidentified Device that should be highlighted in the list by a yellow icon
5. Select ""driver"" and click on Update Driver
6. Browse my computer for driver software
7. Let me pick from a list of device drivers on my computer
8. Windows Common Controller for Window Class
9. Xbox 360 Controller for Windows
10. Update Driver Warning
11. Click Yes

Es könnte so einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja.... genau so einfach sollte es sein ;)

geht aber nicht. es wird kein treiber gefunden
Ergänzung ()

oh... es ist doch so einfach. man sollte genauer lesen um festzustellen das man den treiber manuell auswählen muss.

Vielen dank :DD

Edit:
Hier stand Mist........

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag gelöscht)
Zurück
Oben