• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer-„Spielekonsole“ mit interessantem Bedienkonzept

Hab ich es gestern übersehen ? Komisch...

Im großen und ganzen schließe ich mich der Mehrheit an. Interessantes Teil, mit Atom etwas lau. ist ja auch nur ein Prototype.

Andererseits habe ich seit ca. 2,5 Jahren mein Akoya Mini (MSI Wind u100) und es laufen doch einige Sachen drauf die ich auch heute noch gern spiele.
Z.B. alle Emus bis hin zum N64, absolut flüssig. Als mein PC wegen defekter Graka ruhen mußte, hab ich das Teil mal als Desktopersatz mißbraucht und mein olles Vice City installiert, auf 1680x1050 keine Ruckler, Grafikfehler ect. Ok. ist ja von 2002...

Trotzdem, auf meine Traumkonsole muß ich noch warten, das wäre so Gamegear ähnlich mit z.B. 5" Display in der Mitte, gerne mit Touchscreen, links das digitale Steuerkreuz daneben Analogstick und rechts ein paar Buttons, am linken und rechten Rand die Schultertasten, fertig...Aber bitte mit Atom oder alternativ x86er, kein ARM und DAS !! gibt es leider noch nicht.:(

Ein schönes Wochenende !!
 
Die "Tastatur" sieht ein wenig billig aus. Außerdem erlaubt es nur die Tasten mit den ASCII Zeichen. Für den Rest gibts keine Knöpfe.
 
ICh kann das Teil kaum erwarten :cool_alt: Aber die Integrierte Atom Grafik ist schon mies, ION 2 wäre besser.
 
Finde die Idee wirklich gut, aber die Größe eines Netbooks find ich beim spielen eher hinderlich.
 
An der Hardware kann sich ja noch einiges ändern zudem wurde ich für viele Spiele ein Konzept ala OnLive vermuten. Dann reicht schlechte Hardware und vermieten ist eh gewinnträchtiger, dazu wäre man auch beim OS flexibler.
Mir gefällt das Teil an sich ganz gut mal sehen wohin es sich entwickelt.
 
ganz erlich das sieht nett aus und so aber diese bildschirmtasten sind doch fuer behindies ehy :D
okay also wer sich so paar tastenbelegungen nicht merken kann ist wahrscheinlich sowieso zu dumm nen pc zu benutzen xD
 
Zurück
Oben