Razer Synapse 2.0 erkennt Razer Naga Molten Edition nicht !

p0lar

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
41
Also wie schon beschrieben erkennt die Razer Synapse 2.0 auf meinem Computer die Razer Naga nicht das komische ist das mein Laptop auch mit Synapse 2.0 ausgestattet ohne Probleme die Maus erkennt vielleicht sollte ich erwähnen das vor ca.1 Woche es auch auf mein PC ging bevor ich ins Praktikum gegangen bin wo ich immer meine Maus auch dabei hatte und sie in der Zeit an meinen Laptop war auch zuhause an meine Computern hat es auch noch funktioniert ich hab schon mehr mal´s neuinstalliert,verschiedene USB-Ports ausgetestet und geschaut ob im Systemstart irgendwas wie ein Dienst deaktiviert ist was aber nicht der Fall ist wenn jemand eine Idee hat wäre ich ihn sehr verbunden xD
 

NerdmitHerz

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.351
dasselbe problem habe ich auch mit meiner razer naga hex...tasten gehn zwar alle, doch kann keine funktion mehr einstellen weil es net anerkannt wird..

hab daher mit razer support geschrieben, kann dir wenn du willst die lösungsansätze zu kommen lassen. muss aber sagen das die ersten beiden 2 Vorschläge bei meinem pc völlig "daneben" gingen, den 3. werd ich testen wenn ich ne 2. maus da habe

​schönen sonntag noch
 

p0lar

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
41
Framework ist schon drauf installiert , bei mir funktionieren auch alle Tasten nur in der Synapse wird meine Maus nicht erkannt Gerät Manager erkennt sie auch und zeigt kein Fehler an daher schließe ich das es wohl an der Synapse liegt .Mein Laptop mit Synapse erkennt die Maus ohne Probleme und kann die Tasten etc. einstellen ^^ Sehr komisch
 
Top