Razer Trantula -->Algemeine Fragen

larssi1994

Lt. Junior Grade
upps natürlich mein ich die Tarantula sry tippfelher :D

juden middag

So habe mir vor die Razer Tarantula zu kaufen da meine jzige den Geist aufgibt Leider :(

habe dann jz die Razer im Blick doch ich habe in irgend einem Review gelesen das diese Tastatur keine fut Verarbeitung hat stimmt das?!

Sonst ist dies eine Gute Tastatur oder ist von dieser abzuraten?

Wie ist es mit dem "game-Dock" ?
Welche extras kommen raus? und lohnt sich z.B. das battle-dock?

MFG LaRs

Zuletzt bearbeitet: (egal)
Da Du Dich ja schon an den bestehenden thread angehängt hast, warum eröffnest Du einen neuen?
Hab Dir schon im anderen thread geantwortet. Nur kurz zum battlelight: kannst Du vergessen, da die Ausleuchtung mies ist.

@mmic sry hab nix von einer AW gelesen ok also battle Light fällt damit schon mal aus...

@t-kay187 die G5 is aba ne Maus ^^

Kein Problem, hat sich wohl überschnitten. Hier nochmal mein O-Ton:

Ich finde die Verarbeitung rundum gut. Das einzige, was etwas abfällt, ist die hintere Abdeckung, an der man auch das (unnötige) Zubehör anbringen kann, da sie nicht in Klavierlack gehalten ist.
Die Ausleuchtung der Makro-Tasten könnte etwas besser (gleichmäßiger) sein, aber das wars auch schon.

Das battle-light beleuchtet nur den mittleren Teil der Tastatur und reflektiert dabei recht störend. Die Randbereiche werden dagegen gar nicht erhellt. Anderes Zubehör kenne ich (zum Glück) nicht aus eigener Erfahrung.

Grüße mmic

Wie schon im anderen Thread geschrieben, kann ich mich über die Verarbeitung nicht beschweren.

Angekündigt (seit Release) ist ansonsten nur eine Webcam fürs Battle-Dock, bezweifle aber dass sie jemals kommt, was auch eher egal sein dürfte. ;)

larssi1994 schrieb:
...keine fut Verarbeitung...
:evillol:

Zurück
Oben