Razer Treiber - G-SPY & CO., Ltd.

G

geislpxs

Gast
Hallo
Eigentlich wollte ich nur auch unter Windows markieren und mit der mittleren Maustaste einfügen. Nach kurzer Googlesuche meine ich rausgefunden zu haben, dass das mit der Treibersoftware gehen sollte.
Also bin ich auf die Herstellerseite gegangen und hab den DeathAdder-Treiber runtergeladen. Bei der Installation poppt dann gleich eine Sicherheitswarnung von Windows auf.
Hab die Installation abgebrochen, da mich G-SPY Co und gleich mal Google bemüht. Allerdings find ich da keine Aussage von auch nur irgendwem, der da was genaueres weiß...

Virustotal findet in dem Treiber nichts und Avast ist auch nicht angesprungen.
Ist da alles in Ordnung?

Naja, wenn der Treiber direkt von razer kommt sollte da eigentlich nix mit sein, die Meldung kommt wahrscheinlich weil der Treiber direkt in die Steuerung eingreift

Die Seite kann nicht angezeigt werden...

Komisch. Auf jeden Fall hatte Razer wohl im September 2009 massive Probleme mit Trojanern in ihren Treiber oO

Nein, so sah die nicht aus. Hätte vielleicht mal einen Screenshot machen sollen.
Jetzt hab ich nen richtigen Lauf. Hatte eben den ersten Bluescreen unter Windows 7 oO

edit: Hab die Installation für einen Screenshot nochmal gestartet:

edit2: Sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Razer Treiber installiert wird und ich das Tray-icon bekomme, bevor diese Meldung erscheint.

Anhänge

• meldung.jpg
    meldung.jpg
    224 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben