• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Razer will Xbox-360-Zubehör anbieten

Woah. Bin begeistert. Das P/L-Verhältnis des Controllers ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt, was der zusätzlich kann. Das Headset ist für mich total irrelevant und auch überteuert (105€ für virtuellen Surround Sound... ololol.). Da bleib ich bei meinem imba-Sharkoon X-Tatic. =)
Der Controller is auf jeden gekauft, werd ihn aufgrund der Kabelanbindung aber wohl nur als Zweit- bzw. Drittcontroller nutzen. Schade.
Aber die gewohnt exzellente Verarbeitungsqualität von Razer kennt man ja mittlerweile. :D Die Preise werde auch ziemlich schnell und weit fallen, allerdings nur beim Headset, der Controller fällt nur minimal. Man bedenke dass das immer die UVP ist.
 
ich finds sehr hässlich. sieht nach billigem plastik aus.
xbox 360 controller > all (zumindest für mich noch)
 
Und wer die (Verarbeitungs-)Qualität von Razer kennt, der weiß, dass das kein "billiges" Plastik ist. :freak:
 
Deine Ironie ist fast nicht zu erkennen^^

Einen Orginal Xbox Wireless Controller gibt es ja Neu für 35€
Wer sich das Ding von Razer kauft hat entweder schlechten Geschmack oder ist Fanboy. ;)
Ich denke mal Jugendliche dürften bei dem Design gefallen finden, verarbeitung und Material hin oder her die Haptik muss auch stimmen. :D :lol:

keigu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll die Konsoleros kaufen auch Gitarren aus Plastik mit Plastikknöppen für Preise wo man schon richtige E-Gitarren für bekommt.
Da gehen die überteuerten/überhypten Razorklamotten sicherlich auch gut weg.
 
sehr geile sache :)
den controller würd ich gern ma testen und das headset sieht zumindest rein optisch nicht schlecht aus.
 
Dude-01 schrieb:
Wäre cool, wenn man das Teil auch am PC benutzen könnte. Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Controller!
Sollte mit den Xbox 360 Controller Treiber garkein Problem sein... aber für 10€ weniger bekommt man auch erstklassige Controller, zB die von Microsoft (ja die Orginalen Xbox 360 Controller)


Ich finde den Controller überflüssig, hat nix besonderes, sogar noch ein Kabel und ist viel zu überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Design her schon sehr schick, aber was sich Razor da gedacht hat dass Ding mit Kabel zu verkaufen? Fail!
 
Toll...ganz ehrlich Razer is bei mir unten durch. Ich hab in den letzten 24 Monaten 3 Diamond Backs, 2 Chopperheads und eine Lachesis verballert und alle sind an dem gleichen Fehler verreckt, Hyperreaktiver Mausknopf sprich 1 mal drücken = Doppelklick.
 
Gott sei Dank mal was mit Kabel!
Die Kabelpads von MS haben ne ausfallrate von 70%, das geht von Achsen der Analogsticks die langsamer sind als andere bis hin zu ganzen Tasten die nicht mehr gehen.
Bei Gamepads die nicht von MS kommen bin ich beim Thema Xbox immer skeptisch. Die Pads von Madcatz tauben alle nichts, und die Pads für die Alte Xbox waren allesamt schlecht, bis auf das überarbeitete von MS...
Autofire ist mist und wird das ganze dingen für mich unkaufbar machen, da wart ich lieber auf die Version 2.0 die dann ohne son Schund daher kommt.
Btw. seh ich auf den Bildern keinen Port fürs HS, da ich persönlich ne starke Abneigung gegen Wireless Sachen hab ist das ein absolutes No-Go.

Das Headset können die gerne behalten, da bleib ich lieber bei meinen Astro a40's, aber wird sicher ne gute alternative, die hoffentlich auch billiger ist.
 
die sind ja recht spät dran mit dem Zeug :D Sieht aber gut aus.
 
OMG, wieso wird Rapidfire bei Razer verbaut??? Sonst noch alles klar? (Lässt MS höchstwarscheinlich so auch nicht durchgehen)
 
Gibt ja schon Wired Controller von BigBen und MadCatz.
Aber der Razer sieht denen gegenüber echt gut aus.
Muss man in der Hand gehalten und getestet haben, um ihn endgültig beurteilen zu können.
Werde ihn mal vormerken. Nur am Preis sollten sie doch noch etwas arbeiten.
 
mir ist das design ziemlich egal. Das layout ist doch viel wichtiger und das ist gelungen.

Die Start-Select Knöpfe sind erreichbar nach unten gewandert, die Buttons sind endlich flach und nicht mehr gewölbt.
Zudem die Widerstände der Sticks auch verändert werden können und das digitale Steuerkreuz aus 4 einzelnen Knöpfen, statt einer kleinen Platte, besteht.

Sollte es das Ding ohne Kabel geben, bin ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Der Controller spricht vom optischen schon für sich, nur wie sieht es mit der Kompatibilität aus?
Ist es möglich, den Controller nicht nur an der xBox zu betreiben, sonden an einem PC (Windows 7) ?
Wie reagieren die Spiele auf den Controller, oder ist das der gleiche wie der Xbox 360 (wireless) controller für windows", nur in einem anderem layout und ein par zusatzfunktionen.
Wichtig ist mir eignetlich nur, dass er auch unter windows funktionieren würde, und genauso wie der xbox 360 für w. von ms alle spiele unterstützt.

Kann man den Controller also für Windows ausrichten, oder ist er dafür gänzlich einfach nicht gedacht? Es liegen ebstimmt noch keine Angaben darüber vor, aber ist das Problem dann evtl. vll. schon bekannt?

Wenn ich einen Controller, ausschließlich für Windows suche, der zu allen Spielen kompatibel ist (auch Mirrors Edge), mir das Design sowie technische Funkrtionen, und Ergonomie aber auch wichtig sind, welcher wäre da am empfehlenswertesten?

1. Xbox 360 Wireless Controller für Windows, weiß
2. Razer Xbox-360-Controller Onza

Sorry für die vielen Fragen, ich wollte nur kein weiteres Thema eröffnen ; )

PS: Razer ist für xbox 360 controller doch ein fremdhersteller, und muss von ms erst zugelassen werden (der Controller) ... ist der releasetermin schon ersichtlich?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal bei Youtube geschaut, in den Präsentationen von Razer auf der CES ist nichts von Dauerfeuer zu hören! lediglich das man die 2 Schultertasten mit den schon vorhandenen Knöpfen (A,B,X,Y) belegen kann!
http://www.youtube.com/watch?v=MRG3cxx5K1s

Edit: Es ist doch von Rapidfire die Rede, ist aber noch in der Prüfung wenn ich das Interview (Präsentation) richtig verstehe!
http://www.youtube.com/watch?v=IEmbItq7Ny0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben