Razor Diamondback Software

walkingtoaster

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,
kann mir jemand sagen was ich tun muss damit meine Daimondback richtig erkannt wird, also dass ich die empfindlickeit und tasten usw. über die razor-software einstellen kann?
IMO sieht es so aus dass ich die software installiert habe aber alle einstellungen nur über die windows-standart-einstelllungsmöglichkeiten machbar sind,d.h. ich kann die 4 seitentasten nicht nutzen.
Ich bin rathlos bitte um hilfe
walkingtoaster

AW: Razor Diamondback Software?!

Kann mir jemand helfen ?
BITTE

ps: sorry für doppelpost musste meiner verzweiflung nochmal lauf lassen

Also, ich habe eine Razer|Pro V1.6 und denke mal, dass dort die gleichen Treiber mitgeliefert werden. Jedenfalls habe ich die Möglichkeit im Razer Menu die verschiedenen Buttons zu belegen.

Mal ein Tipp: Überprüfe mal all deine USB-Ports (also Maus von einem zum anderen stecken und gegebenfalls auch immer wieder neustarten). Meine Razer Maus funktioniert nämlich nur an dem Port, wo sie beim Installieren der Treiber gesteckt hat. ;)

genau, die maus funktioniert nur an den port an dem sie installiert wurde, wichtig ist das du beim installieren die maus angesteckt hast. ansonsten versuchs einfach mal über die razer homepage.

gruß boxter

Zurück
Oben