razor diamondback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magix

Commander
also ich hab ne razor die leider des ofteren statt nur ein click ein doppel click ''macht''
ih meine es könnte daran liegen das das cabel and mehrern stellen brüchig ist
also will ich es auswechslen weis jemand wie ich die maus aufbekomme ohne sie zu beschädigen?

also ich hab jetzt das orginal kabel durch das von einer andern maus ersetzt
dabei wird die maus nicht erkannt und die beiden leds blicken nur in einer sehr hochen frequens schwach

kann das vll an der polung der kabel ligen
das orginal kabel ist schw schw grü weis rot
das ersatz kabel ist weis schw schw rot grün
oder hat die bedeutung der kabel nihts mit der funktion zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe problem habe ich mit meiner auch. Wie hast du es gelöst bekommen. Würde mich über eine antwort sehr freuen. ;)

leider noch nciht ich weis nur sicher das es ein kable bruch ist! ich habe es noch nicht geschaftt erfolgreich ein anderes kabel zu verwenden:(

Das dumme ist das der fehler mit dem doppel klick bei mir nur manchmal auf tritt. Das ist total komisch. War das bei dir genauso ?

ja am anfang trat das nur manchmal auf. das kable von der maus ist aber einfach extream dünn.
schau einfahc mal ob das kable 100%ig i.O aussieht. bei mir hat das auch nur ein ganz kleinen riss. aber ich glaub nicht das die ein garanite austausch bei kabelbruch machen...

habs so gelöst ich denke das das auch dein problem ist man muss den kabel bruch nicht von aussen sehen https://www.computerbase.de/forum/threads/razor-diamondback-kabelbruch.194427/#post-1899929

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben