Razor Ripstick - wo in deutschland bekommen?

Snikkers

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.417
Hallo,

also, ich bin gerade in L.A.
Ich bin hier mal in ein riesiges Sportgeschaeft reingegangen.
Bei den Skateboards ist mir eins direkt ins Auge gefallen, das Razor Ripstick.
Es hat nur 2 Raeder, und man muss es durch regelmaessige schwankungen vortbewegen.
Es hat mich einfach beeindruckt!
Jetzt will ich es haben :D
Jetzt habe ich schon im Internet nach einem Shop gegoogelt der es eventuell anbieten koennte - ergebnis= nichts :(
Dann habe ich mal bei ebay geschaut, da kann man es aber nur aus Amerika bestellen...
Hier kaufen, kommt nicht in frage, da es sehr schwer ist, und ich noch anderes Gepaeck habe.
Also jetzt meine bitte an euch:
Kennt irgendjemand einen Shop oder ahnliches, wo man ein solches Board herbekommt?

Ich haette dieses Board so gerne :(

Danke im Vorraus!
 
Is ein Snakeboard vom Prinzip nicht gleich ?

Ich gucke mal ob ich was finden kann.
 
Ja, also vom Prinzip her schon, nur hat das Snakeboard eben 4 Raeder und das Ripstick nur 2....
Und das ripstick bietet ein besseres Fahrfeeling... daher bevorzuge ich es!

MfG
 
Also bisher habe ich keinen Versand in Deutschland gefunden nur einer der den aus den USA importiert. Doch dann für 105$ und nicht 59$ wie im Laden.
 
Können die das nicht an deine Adresse in Deutschland versenden?
Bezahlst vor Ort und VK liefert an Versandadresse.

So wie ich die Amis kenne (super freundlich, hilfsbereit und vor allem serviceorientiert) könnte ich mir vorstellen, dass die das machen!
 
Wenn du gerade in den USA bist, wo liegt dann das Problem?

Kaufen und zur Not an die Heimadresse schicken, falls fürs Gepäck zu sperrig.
 
Zuschicken kann man eigentlich vergessen. Porto ist ziemlich teuer und dazu kommt noch Zoll. Da werden aus 59$ schnell 100 und mehr.:(
 
also wenn n laden wie titus in deutschland sowas nich bietet, kannstes wohl knicken.
 
Eigentlich ne gute Idee.

Frag bei Titus ob die dir sowas bestellen können ;)

Ich habe bei Titus schon viele Sachen gefunden die man hier nicht bekommt also straight aus den USA.
 
Zurück
Oben