Razr i, 4.3 Zoll Display vs reale Grösse/virtuelle Tasten

Na bei dem preis und fernabsatz schau ich die ersten 14 tage genauer.

Wird tiefer gestanzt sein und unterm Blech dunkel.

Mit ner Nadel fühlst das t o r viel tiefer sind :-)

das MOTOROLA ist der Lautsprecher und die sofortige Aktivierung der Kamera kann man mit der neuen Firmware, die gerade OTA ausgeliefert wird, deaktivieren.

Slave Zero schrieb:
... Hab aber schon Videos gefunden wie man den tauschen oder gegen einen stärkeren in Zukunft aufrüsten kann.

könntest du mal bitte eins davon posten, wo in der beschreibung vllt. noch geschrieben ist, wo man neue akkus herbekommt?
unteranderem kann man die akkuleistung so ncoh erhöhen, wenn man die CPU UNTERtaktet, die 2GHz sind meist garnicht nötig und man kommt scheinbar (ich habs noch nicht gemacht, weil man dafr root benötigt) gut zurecht damit, ohne spürbare leistungseinbußen

achja, durch das neue firmwareupdate von moto kann man jetzt bei der kamera die taste so einstellen, dass man die taste länger gedrückt halten muss, damit die kamera startet ;)
entweder die FW OTA holen, oder durch meine verlinkung in der sig

verdammt, hab übersehn, dass azdak das schon geschrieben hatte :D

EDIT: ich spar über nacht strom, in dem ich das handy in den ruhemodus setze. wie beim pc halt :D und das handy startet von da aus auch wieder recht schnell :) die funktion sieht man ja, wenn man die aus-taste länger drückt.
ich bin mit guter nutzung bei 1 Tag 23h 36m und 55s und habe noch eine restladung von 42% ;)
bilder von alldem mach ich gleich :)
und lad sie hoch, sobald ich das handy wieder lade ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den meisten Strom benötigt Internet und Push (Mail, mysms) sowie andere Synchronisationsdienste bei mir. Ich schalte das Gerät nicht in den Ruhemodus (da bekommt man keine Anrufe mehr?) sondern schalte per SmartActions (bzw. jetzt schaue ich mir Llama an) Internet und Synchronisation aus. Damit verbraucht das Gerät über Nacht nur sehr wenig Strom (vlt. 1% alle 3h).

Das ist natürlich richtig. Ich will dennoch erreichbar sein für reguläre Anrufe. Man weiß ja nicht wann es nen "Notruf" gibt ;). Mit der richtigen Software (kA ob es mit SmartActions geht) kann man einstellen, dass nur "wichtige" Personen anrufen können.

Kommt auf die Art des Telefons an. Ist es analog funktioniert es auch bei Stromausfall. Ist es ein ISDN Telefon geht es, solange maximal vier(?) Telefone am ISDN Bus hängen und du keine Telefonanlage verwendest die ja selber Strom benötigt.

Da heutzutage aber ab der Vermittlungsstelle alles digital (bzw. per "IP" d.h. Internet) läuft muss die Stromversorung in der Vermittlungssstelle ebenfalls gesichert sein.

also einen stärkeren verbauen? das video möchte ich auch sehen

stärker = dicker oder chinaböller

und wie dicker dann wieder zugeht, ja mag ich sehen ^^

nach der Garantie für 50 Euro bei datrepair und ein neues Akkuleben bei nem 400 Euro Gerät sollten schon drin sein, und es ist a Ware drin danach ^^

Wenn es sich um ein Lithium Polymer Akku handelt ist er automatisch besser bei gleicher Größe ;). Alleine damit könnte man die Leistung des Geräts ein bisschen boosten, das Razr i verfügt laut Angaben im Internet nur über ein Lithium Ionen Akku.

Ist ja auch völlig korrekt. Ein Li-Poly Akku ist ein Li-ion Akku, nur eben mit einem Polymer als Elektrolyt. ;-)

Was aber bei LiPo besser sein soll, ausser das man es in verschiedenste Formen pressen kann muss mir aber mal einer erklähren.
LiPo hat eine etwas geringere Energiedichte als LiIon

Zurück
Oben