Readon 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xr4ffi

Cadet 4th Year
Guten Morgen C-Base Gemeinde,

Ich hoffe ihr habt alle fein eure Päckchen ausgepackt :D

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach 2x Readon 5870. Das problem dabei besteht nich darin sie im WWW zu finden, sondern einen Händler zu finden der sie auch noch hat, und das nicht erst ab denn 13.01.2010 ! :(

Wenn ich über Geizhals.at oder Google suche finde ich endweder nur Karten jenseits der 400 €uros die Lieferbar sind, oder die Karten wie zum Beispiel die "Gigabyte 5870" für ca 340 €uros die nicht lieferbar sind. Und dies durchweg bei allen Händlern.

Besteht dort von Seitens ATI/AMD Lieferengpässe ? Oder sind einfach alle Karten ausverkauft ?

Wenn jemand einen Shop kennt wo es noch 2 x 5870 so um die 350 €uros gibt, bitte posten, würde sie gerne heute bestellen :D

Danke im voraus, und noch ruhige Feiertage ;)

Warum kaufst du dir nicht gleich eine HD 5970? Ist im Prinzip dasselbe nur halt in einem Gehäuse. Und die ist noch auf Lager und sollte billiger werden als 2x 5870 (2x ~360€).

Geht schlecht, die eine 5870 ist für mich, die andere für meinen Schwager ;):D

Bin immer noch am schauen, selbst in Östereich oder UK, NL ist kaum was zu machen :(

Könnte 2 bei Conrad bekommen, für 400 Euros :freak: (Sauerei!)

Ich hab meine für 340 Euro über Ebay bekommen, da sind aber zur Zeit keine unter 400 Euro.
Die Anfrage auf den Markt ist zur Zeit nunmal sehr hoch sodass die Importeure erst wieder neue Lieferungen bestellen/warten müssen. Bis so ein Schiff in Deutschland ankommt vergehen leider 2-3 Monate was die lange Wartezeit erklärt.
Villeicht wartest du noch bis die Nvidia Femi rauskommt (1. Quatal 2010) bis dahin sollten die Ati Karten zu kaufen sein und preislich noch um einiges sinken.

Hmmm, wir haben uns nun leider auf die 5870 eingeschossen. D.h. die Wasserkühler dafür liegen schon zuhause :D

Keiner mehr eine Info über 2 x 5870 ? :(

Ansonsten müsten wir warten mit dem zusammenbau warten *Heul*

Asus Formula III
AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 125W
Cruical SSD 64 GB
Seasonic X-650 NT (Das Hammer NT!)
Coolermaster HAF 932 (Sind gerade an denn Lackierarbeiten)
OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-12800U DDR3-1600 CL7
WD Black 500 GB
Sys : Win 7
Komplett Wakü, 1 x 360er Radi + 120er Radi

Bei der Config fählt es schwer zu warten wenn man schon alles zuhause hat :heul:

Dan wartet. Bezüglich der Lieferbarkeit gibt es schon Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben