Reaktionszeit der Maus schlecht! / System auffrischen?

2Swag

Banned
Guten Tag. Ich erkläre kurz mein Problem.

Meine Maus auf meinem Benutzerkonto läuft eigentlich ganz normal, so wie man das gewohnt ist, aber mit ner klitzekleinen Verzögerung an die ich mich etwas gewöhnt hab.
Jetzt hab ich ein 2tes Benutzerkonto für einen Kumpel eingerichtet der oder den Pc mitbenutzt, solange er bei mir war. Und dort stelle ich fest, verdammt johee das die Maul viel viel schneller Reagiert. Nun gut, der Destop des neuen Benutzerkontos war ja auch "sauber" und sonst wurde damit nicht richtig gearbeitet, aber jetzt wollte ich euch fragen wie ich die Reaktionsgeschwindigkeit meiner Maus wie auf Top herstellen kann, oder allgemein mein System wieder auffrische.

Alles Neuinstallieren kann ich zurzeit leider nicht, da ne gewisse Webseite zurzeit ne Länder-sperre aktiv hat, und ich mir keine Lust hab für nen sinnloses VPN zu zahlen.

MFG

EDIT: Der swaggy Dude muss noch was am knowen sein.
Und zwar wie kann ich die Auswahl minimieren, wenn ich auf ne Datei "Rechtsklicke". Sry mir fällt grad kein besserer Satz ein. So das Optionen wie die Rar datei für ne E-Mail zu kompensieren weggelassen werden. Weil die Optionen nutze ich nie. Schauts euch am besten im Bild an. Nochmals vielen Dank. :D

swag.png

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Infos zu Betriebssystem, verbauter Hardware, Mausmodell und evtl Maussoftware wirst Du hier bestimmt auf Merlin mit der Glaskugel warten müssen. ;)
Mit sauberem Desktop hat eine evtl Mausverzögerung übrigens eher weniger zu tun.

Was hat denn Ländersperre umgehen mit einer Neuinstallation zu tun? Du hast doch jetzt auch einen Weg gefunden, mach doch das Selbe nach einer Neuinstallation?!

Sorry, hab jetzt paar Infos dazu geschrieben.

Maus: Logitech G500
System:
Intel Core i5 4570
3072MB Asus Radeon HD 7970 GHz Edition Matrix
8GB (2x 4096MB) G.Skill NT Series DDR3-1333
256 GB Samsung Evo SSD + 1000 GB HDD + 5TB Externe Festplatte
ASRock H87 Pro4 Intel H87
450 Watt be quiet! Straight Power E9

Jo, hin und wieder. ^^
Hat sonst noch jemand ein Verbesserungsvorschlag?
Ergänzung ()

huh ist noch jemand da?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben