Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir ein Video gefunden von 6 mal HD5970 in crossfire.. und 2 xeon cpus.. Also für mich scheint alles das es echt ist.. Man sieht Bilder von den Grakas und den Taskmanager...
Allerdings bringt dies kein Nutzen, da keine Anwendung oder Spiel zwölf GPUs unterstützt.
Also das mit Crysis ist totaler Unfug. Da werden maximal vier GPUs benutzt, so weit ich weiß. Und Crysis flüssig darzustellen ist mittlerweile auch keine Kunst mehr.
Kann natürlich ein Fake sein. Die Bilder von den Grakas und dem Gerätemanager lassen sich leicht bearbeiten. Und Crysis kann so eingestellt werden, dass es jedes Bild einzeln berechnet, später zusammengesetzt sieht das perfekt flüssig aus.
Ich habe halt noch nie was von sowas mit speziellen Treibern unzo gehört, also für mich --> fake. Wirklich wissen tut das nur der der das Video gemacht hat, und dem seine "Version" kennen wir ja
Also denke nicht dass das so funzen würde. Wie gesagt Spiele unterstützen nur 4 GPU´s, aber vielleicht hat da jemand zu viele Bildschirme ^^
Pro Karte 2 TFT´s sind immerhin 24
Ob es Sinnvoll ist natürlich die frage,
es gibt auf Guru ein schöner Benchmark mit 4xHD5770 singelslots, da kann man gut sehen das die optimals Kombination 3 Karten sind,
ob sich das wieder bei 5 oder 6 noch extrem steigeren lässt bezweifel ich.
Gamer kiddie scheisse - was anderes fällt mir zu solchen Sachen nicht ein. Das ganze sieht auch noch sehr gefakt aus. 99% irgendwelche Ingamescenen und vorher irgendein komisches Bild der angeblichen GPUs
Das muss ein Fake sein, man bekommt zwar Theoretisch 6 Karten auf ein Mainboard, jedoch muss man bedenken:
- Man braucht bei 300W, die eine Karte verbraucht alleine für die Grafikkarten 1800W
- Man muss die Grafikkarten erstmal aufs Mainboard bekommen. Heißt: Lüfter demontieren, Wakü rauf. Zu viel Aufwand finde ich.
- Als nächstes muss man die Abwärme (ca 2KW!) wegbekommen.
ohne richtige Beweise: Fake! Höchstens 3x HD5970 drin, dann lügt er wenigstens nur halb
wenn du es nicht glauben willst das es ein fake ist dann nicht.
wäre es kein fake hätte er vorher ganz stolz seine ganzen grakas gefilmt mit NT und so weiter. allein schon die bezeichnung im video ist falsch weil crossfire nur 4 gpus unterstützt wenn man wie er 12 benutzen will muss man das anders anstellen(kann auch sein das ich mich irre)