DrToxic
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 6.068
Lustig, der TE hat zwar keine Ahnung, aber ich hab genau dasselbe Problem. Seitdem ich Vista bzw Win7 benutze, kann ich den Input nicht mehr auf Stereomix umstellen, weil der Realtek HD Audio Manager diese Option nicht mehr drin hat. Das "gute alte" AC97 lässt sich mit Vista/Win7 leider nicht mehr installieren, da ging das unter XP ohne Probleme.
Hat hier einer einen Rat, wie ich auch bei Win7 jetzt meinen Input auf Stereomix oder andere Geräte setzen kann?
Hat hier einer einen Rat, wie ich auch bei Win7 jetzt meinen Input auf Stereomix oder andere Geräte setzen kann?