Realistischer Verkaufspreis für eine XFX 5700XT mit einem Watercool-WB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoMichel

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
971
Hallo,

was schätzt ihr, könnte ich für eine im September 2020 gekaufte XFX 5700 XT Graka mit einem Alhacool Wasserblock für einen Verkaufspreis erzielen? Dazu gibt es natürlich noch den original Lüfter, OVP und Rechnung mit Garantie.

Eine weitere Frage: Wird die Verfügbarkeit der Grakas in den nächsten Monaten eher besser oder schlechter?

Danke für Antworten.
 
Bitte den Sammelthread verwenden.

Hat es nicht gereicht, das ich den letzten Thread geschlossen habe, mit dem Verweis, das es sich dabei um keine Kaufberatung handelt und jetzt direkt ein neuer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben