Frage: Ungefährer erwarteter Verkaufspreis für einen Laptop (Möchte wieder einen PC)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mattes_01

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
44
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage an euch:
Ich habe einen Laptop, mit dem ich 'eigentlich' zufrieden bin, spiele jedoch mit dem Gedanken mir einen Gaming PC (siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build850) zu kaufen, weil ich das Teil sowieso nie mitnehme und neue Spiele nicht mehr laufen (selbst BF3 stürzt manchmal ab).

Jetzt wollte ich euch mal vollkommen unverbindlich fragen, was man noch für meinen alten Laptop erwarten kann.
Ich habe einen HP DV6T 6b00. Diesen habe ich 2012 in den USA gekauft.
Er hat:
15,6 '' FHD Display
Intel Core i7 2nd Gen 2670QM (2.20 GHz)
16 GB Ram (diesen habe ich ausgetauscht wegen eines Defektes)
1TB HDD Toshiba MK1059GSMP
AMD Radeon HD 6770 M
DVD Brenner (glaub ich)
Großen Akku (habe damals als Option den größeren Akku gewählt). Dieser hält noch ca. 3-4h beim FHD Film schauen.
QWERTY Tastatur
USB 3.0 2x
USB 2.0 2x
2x AUX
1x Mic
HDMI & VGA out
LAN & WLAN & bluetooth
beats-Boxen (wobei die immer noch nicht gut sind)
Fingerabdrucklesegerät

Garantie gibt es offensichtlicherweise keine mehr.
Hat mich nie im Stich gelassen, außer die Geschichte mit dem RAM, wo es immer mal wieder zu einem Bluescreen kam. Ist seit dem RAM Tausch weg. Das war vor ca. einem Jahr.

Ich würde ihn plätten und mit dem Win 7, das dabei war, neu aufsetzen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Ich habe garkeine Ahnung, vor allem schon nicht wegen der QWERTY Tastatur, wie weit sowas eine Auswirkung hat.

Danke & viele Grüße
Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top