Realplayer Download

Purplehanf

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
107
Hi,
immer wenn ich mir im Internet ein Video anschaue ist über dem Video ein Fenster wo ich das Video mit Realplayer downloaden kann. Ist das Legal und umsonst? Denn dann wäre es sehr praktisch ;)
Youtube downloader kenn ich ja aber Realplayer geht überall egal bei welchem Video und welcher Homepage.
Wer weiß mehr dazu?
Gruss:):):)
 
In dem Moment wo du das Video anschaust, ist es sowieso irgendwo im Cache auf deinem PC gespeichert. Und ob du es mit dem RealPlayer runderlädst oder mit irgendetwas anderem spielt keine Rolle - der Realplayer funktioniert halt wie gesagt bei jedem Video und ist nicht spezielle für Youtube gedacht.

Illegaler/legaler als irgendein anderes Downloadprogramm ist der Realplayer jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben