bogge101 schrieb:
Hoffe auf einen Mod, mit dem man den Timer ausschalten oder verlangsamen kann.
In Prey Moonfall hat mir ein solcher das Leben wirklich versüßt und ich konnte alles erkunden.
Ohne hätte ich nie soviel vom Spiel gesehen und nie soviele Stunden darin verbracht.
DonDonat schrieb:
Ich persönlich würde mir etwas mehr Eigenständigkeit wünschen: wenn man hier nicht wüsste, dass es nicht Witcher 3.2 ist, würde man annehmen es wäre Witcher. Und dann würde ich die Frage stellen, wenn man eh nur Witcher bekommt, wieso dann nicht gleich Witcher spielen?
Weil das schon gespielt wurde.

Käme ein weiteres DLC für TW3, würde ich das ja auch spielen, weil mir die Art und Weise extrem zusagt.
Gute Witcher Klone sind bei mir willkommen.
Mr. Smith schrieb:
Klingt schon besser, als wirlich permanenter Zeitdruck.
Ich möchte gern die OpenWorld erkunden und wirklich jeden Stein umdrehen und dabei nicht ständig die Sanduhr im HUD rieseln sehen. In so eine Welt möchte man ja auch eintauchen und nicht künstlich gehetzt werden.
Wenn man den Text liest, klingt es wirklich erheblich besser.
Und auch schlüssig.
Habe schon mehrfach gedacht, "Oh, die Welt geht unter, aber ich darf Nebenquests absolvieren solange ich möchte?".
Letztlich löst man, ähnlich wie in anderen Spielen, damit Trigger aus.
Erreicht man dort etwa einen bestimmten Punkt auf der Karte, geht es auch in eine bestimmte Richtung weiter, man kann nicht mehr zurück usw.
Mit diesem Ansatz spielt man dann z.B. stringent die Hauptquest durch und danach die Nebenquests, oder man spielt die Hauptquest mit einigen Nebenquests, oder das Schicksal der eigenen Familie ist einem schnuppe und man macht alles andere.
In dieser Variante ist das für mich kein Hindernis, sofern der Rest past.