AahhFreshMeat
Lieutenant
Hab mich echt gefreut.... Bis ich Zeitlimit las. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sagt er, dass man die Heatlh durch Essen wiederherstellt: (ab 3:27)Palomino schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe, dann regeneriert sich auch der Lebensbalken nicht, sondern muss Nachts durch Blutsaugen aufgefüllt werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn ich mir meine anschaue, dann kann das bei Dir nicht viel sein.Simonte schrieb:Ich bin gespannt, wie ein Bettlaken.
Das hängt auch von der Tageszeit ab, denn das Spiel unterscheidet zwischen Tag und Nacht und irgendwie soll es nur an einem der beiden tatsächlich "zählen".bogge101 schrieb:Wieviel Zeit verstreicht in 1h Gameplay ?
Das wäre eine gute Sache. Das reale Leben ist stressig genug, da will ich nicht noch zusätzlich von einem Spiel gegängelt werden. Wenn gewisse Entscheidungen in der Hauptquest Zeit kosten, alles ok.SKu schrieb:unabhängig davon glaube ich aber nicht, dass die Zeit in dem Spiel nach Vorgabe der Echtzeit verstreicht. Das wird vielmehr auf Basis bestimmter Entscheidungen geschehen
Seven2758 schrieb:Nicht dass die Zeitspanne von 22 Tagen am Ende stressig werden und man auf einiges verzichten muss.