Recalbox Images zu den Roms

olli26

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
4
Derzeit lade ich auf meine Raspberry pi3 über den Browser auf Recalbox die Roms hoch. Klappt auch echt wunderbar.
Ich kann auch die Namen der Roms abändern nur die Bilder zu den Spielen, die werden nicht gespeichert.
Egal ob ich png oder jpg hoch lade, auf dem Bild ist dann ein weißes X und nach dem speichern wird das Bild nicht übernommen.

Muss ich dafür ein bestimmtes Bildformat verwenden?
Finde das so nicht so hübsch wenn nur die Namen der Spiele da stehen und kein Coverbild vorhanden ist.


Lg, Oliver
 
Wie meinst du das ?
Das alles ist für mich neu und nicht leicht zu verstehen. Ich sitze leider derzeit täglich viele Stunden dran um zu verstehen, wie das alles funktioniert und wie ich die Fehler raus bekomme. Mein Englisch ist leider auch nicht gerade gut. Muss immer alles übersetzen lassen.
Wenn ich mein Bios checke ist die Hälfte grün und die andere Hälfte rot und orange.

Ps. Ich benutze einen Windeos Pc
 
Warum lässt du nicht einfach einen scraper durchlaufen? Dann musst du gar nix machen und hast sogar noch Text und viel mehr dazu.
 
Zurück
Oben