Receiver für Stereo-Soundsystem gesucht

Jenergy

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5.420
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Receiver, der sowohl das Audiosignal über eine 3,5-mm-Stereo-Klinkenbuchse (Eingang), als auch die Audioausgabe des Fernsehers verstärken kann.

Als Stereolautsprecher sollen zwei KEF Q300 verwendet werden. Beim Fernseher handelt es sich um einen Philips 46PFL8606K; das digitale Signal wird direkt über CI+ entschlüsselt, also nicht über eine Set-Top-Box.

Nett, aber nicht zwingend, wäre die Möglichkeit .mkv-Dateien von einem USB-Speicher abzuspielen. Netzwerkfähigkeit ist ebenfalls nicht zwingend.

Der Receiver sollte zudem nicht mehr als 500€ kosten.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann reicht dir doch ein ganz normaler Verstärker.

Denon hat gerade ihre Neuen Modelle veröffentlicht PMA 520 und 720
Beim Stromverbrauch haben se im vergleich zum Vorgänger einiges optimiert.
 
Bezüglich Ausstattung würde mir der PMA-720AE ausreichen. Bloss die Ausgangsleistung von 50W pro Kanal bei 8Ω erscheint mir ein bisschen schwach. Gibt es im gleichen Preisbereich noch stärkere Alternativen oder ist ein PMA-720AE ausreichend?
 
wie Laut willst du den Musik hören?

bei mehr als 10 Watt verlasse ich freiwillig den Raum!
 
Du hast recht :D

Danke für deine Hilfe ;)
 
Zurück
Oben