Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte wissen, ob ein Receiver oder Player mit Smart TV funktion auf einem normalnen Fernseher funktioniert. Sprich LG HD
Denn ich habe mir einen gekauft und dachte, so kann ich jetzt ohne Laptop zu nutzen, im Internet surfen.
L.G.
Ja so was geht. Wenn du den schon gekauft hast, wieso fragst du noch?
Was genau hast du gekauft? Websurfen mit einer Fernbedienung funktioniert nicht wirklich gut..
Aber surfen per Fernbedienung macht man nur 2 Minuten. Dann schmeißt man das Ding genervt in die Ecke und nutzt den Laptop doch.
Aber du hast ihn doch schon gekauft? Warum fragst du dann? Probiere es doch einfach aus?!
Eigentlich wollte ich mir verstärker kaufen, damit ich music mit vollem klang hören kann. Hab aber erfahren, dass die technik heute viel mehr kann und wollte das mit Smart TV verbinden. Ich schaue auch Filme nur online. Bis jetz habe ich den Laptop an Fernseher und so ging es. Somit habe ich bei einem online shop angerufen und die haben mir einen RX-V481 geschickt, was lediglich nicht entsprechend ist. Weil er keinen smart tv hat.
Meine Frage ist ob ich nur durch Fernseher und Receiver/ player/ blurayrecorder o.ä. Mein Heimkino aufbauen kann. Lautsprecher 5.1. habe ich. Und was das für ein Teil sein sollte.
Was du willst kann ein PC. Ein Receiver (was soll der empfangen), ein player (was soll der abspielen), ein blurayrecorder nicht.
Am ehesten, und dazu noch billig, kann sowas ein Android basiertes Ding wie ein FireTV, eine S905 Android Box, etc. zusammen mit einer Tastatur. Die können mittels Android Apps online Filme ansehen und gleichzeitig einen Webbrowser offen haben.
Ich habe einen alten Laptop durch HDMI ans Fernseher angeschlossen gehabt. Wenn ich jetz den Receiver durch HDMI anschließe kann ich doch den Laptop nicht durch Receiver benutzen, oder? Außerdem ist der schon ziemlich alt, somit espare ich mit den Kauf von einem neuem. Bitte habt ihr da für mich welche Vorschläge, was ich da Kaufen sollte?
entweder den Laptop an den AVR anschließen (hat ja vier HDMI Eingänge) oder, falls der TV ARC (Audio Return Channel) Kann, den Laptop an den TV und dann den Ton zurückspielen an den AVR.
Ich brauche kein Fire TV, ich schaue alles online, sprich you tube, maxdome ect. Also ich hätte gerne ein Teil, dass ne mischung aus ca. Laptop und Receiver ergibt. Gibt es so was. Also ungefäh so was wie der neue smart TV Fernseher aber halt in einem Receiver 😜
Dafür könnte man dann den Laptop nutzen. Oder man hat ein Android Smartphone und steuert ihn darüber. Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht.
Wenn der aber ganz raus soll aus der Geräteliste und kein Android Gerät zur Verfügung steht, ist der FireTV Stick recht komfortabel.
Mit dem Stick kann man auch eine Tastatur mit Touchpad verbinden, was wesentlich besser sein wird als per Tastatur die einzelnen Buchstaben auf der Bildschirmtastatur zu erfummeln.
Wollt ihr mir sagen, dass ein kleider 10€ Stick, den ich einfach an das Fernseher anschließe, mir den Laptop ersetzt. Und ich damit auch in Google reinkomme, oder sind dass nur Apps? Fallen da noch monatliche kosten oder so?
Der HiFi Receiver ist lediglich dafür da die Boxen mit Klang zu versorgen, daß hat überhaupt nichts mit Smart TV zu tun. Der Yamaha unterstützt dabei auch einige Sound Streaming Anbieter.
enn Du Deinen Fernseher smart machen möchtest benötigtst Du entweder einen Amazon Fire TV, NVidia Shield TV, Chromecast + Smartphone oder eine der unzähligen Android Streaming Clients.
10 € sind etwas untertrieben, aber ja. Man spart sich halt Gehäuse, Tastatur Festplatte, Display etc. und die CPUs sind auch rein auf den Anwendungszweck zugeschnitten. Ein Browser(-app) hat der fireTV von Haus aus nicht, lässt sich aber nachinstallieren. Aber für das meist ist schon eine App vorhanden.
Also das hört sich schon mal gut an.
Ich kann nicht glauben, dass ich einen Receiver für 400€ gekauft habe nur um smart TV zu haben.
Also ich denke, dass ein gute Receiver schon für 250€ zu haben sein wird, oder? Vielleicht welche Vorschläge😃
und diesen werde ich zurück senden.