receiver signal am pc übertragen

tobrrr222

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
2
Ich habe eine frage? Ist es per software von progtv dieses programms das signal an den pc vom receiver mit netzwerkanschluss zu übertragen,ja oder nein.Soweit ich das weiss,habe ich meinen nach´bar gekannt der das signal ganz einfach am pc computer angepasst hat.ich bin da natürlich neuling und ein newcomer in netzwerkkonfigurationen.freue mich natürlich auf antworten von euch
 
Dann frage doch mal den Nachbarn. Sonst hab ich nichts verstanden. :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Fusionator, blastinMot und 3 andere
meinst Du progdvb?

Ich schließe mich @werkam an, der Text ist nicht verständlich.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, blastinMot, hanse987 und 2 andere
ich spekuliere mal was TO meint : ist es möglich, das ProgDVB SAT over IP Datenstrom generieren kann? Der client(Empfänger) soll ein SAT Receiver mit LAN Anschluss sein.
Bei mir läuft es umgekehrt. Der SAT Receiver dient gleichzeitig als SAT IP Server und versorgt die mobilen mit content und den PC mit CAMs, die DVB Viewer benötigt.
Vlt. es ist bei streaming, Multimedia das sinnvoller zu befragen ?
Google hat geholfen.
Laut ProgDVB spec, SAT IP ist suported.
Alles unter Vorbehalt, keine Ahnung ob meine Interpretation des Initialposts die richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben