Receivernummer für Sky

Sieno

Lt. Junior Grade
Hi
ich möchte gerne das aktuelle Sky angebot warnehmen. Sky Komplettpaket 12 Monate für 33,90€. Das Angebot gilt leider nurnoch bis heute.
Bei der Bestellung wird nach der Receivernummer gefragt. Die soll irgendwo auf dem Gerät stehen, 14-Stellig sein und meistens mit 1 oder 2 beginnen. Ich habe alle Nummern, die auf meinem Receiver (Sat-Receiver TechniSat Digit HD8+) stehen, eingegeben, aber keine wird angenommen. Es fängt aber auch keine Nummer mit 1 oder 2 an, geschweige denn, dass eine davon 14-Stellig ist.
Kann mir jemand sagen wo ich die Nummer herbekomme? :)

Danke im Voraus
Mfg

Gibt's da nicht eh einen Resi für lau dazu?

Egal...wenn du nichts angibst, bekomst du automatisch die V13 (also inkl. HD+) dazu! Weiss ja nicht, ob du jetzt im speziellen Wert auf die S02-Karte legst!

Das Angebot gilt leider nurnoch bis heute.

DAS glaube ich nicht! Hiess es gestern nämlich schon! :D

Die machen das so lange, bis die Bestellflut absackt! Typisch Saftladen Sky halt! :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich könnte einen Receiver kostenlos dazu bekommen. Den schrott möchte ich aber nicht haben. Meiner ist absolut OK.
Ich kann nicht nichts angeben. Wenn man die Nummer nicht eingibt, kann man die Bestellung nicht fortsetzen.

Nimm den doch dazu, benutz deinen weiter und pack nur die Karte in deinen alten, sollte ohne Probleme funktionieren.

Der Schrott ist für lau und dir ist schon klar, dass nicht jeder Receiver die EMMs empfangen kann...geschweige denn, die Karten freizuschalten?
Da haste dann nämlich ein ernsthaftes Problem!

Und stell doch den Sky-Receiver in das Schlafzimmer (falls Glotze vorhanden) und freu dich, dass du auch da Sky schauen kannst?!?!

Ansonsten:

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?123440-Receiver-Seriennummer-Generator

/edit/

Grad gesehen...TechniSat Digit HD8+!

Viel Spass mit der V13 oder S02 Karte!^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
@ghO

Er will ja nicht hören oder er weiss es (noch) nicht! :)

Um mal kurz ein anderes Board zu zitieren:

alle Sky Karten laufen nicht, nur per CI-Modul!

...bezogen auf den TechniSat Digit HD8+!

Demnach gibt's drei Möglichkeiten:

1. Erwähntes CI-Modul zulegen und beten, dass der Technisat es sauber erkennt!

2. Neuen Receiver kaufen, der die V13 (oder S02) lesen kann! Geht ab 110€ los!

3. Doch den Schrott von Sky benutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den selben - und ein Alphacrypt Light Modul mit einer S02 Karte drin. Das ist Voraussetzung - ein Modul mein ich (Unicam für V13 /Alphacrypt für S02er, aber das hatten wir 2 heute schon im anderen Thread... ;) )

So sieht's aus! :)

Ist das eigentlich dieser Chuck-Norris-MacGyver-In-Einer-Person-Dschungeltyp auf deinem Avatar? :D

Ich muss sagen, ich hatte via amazon einen Anbieter, der mir das Sky Abo + Alphacrypt light für 1 Euro verkauft hat. Das war vor 1,5 Jahren oder so.

So nen Light Modul für 1 Euro ist schon irgendwie.. ich sag mal: günstig.

Jupp...ist es!

Aber die 33,90€ für das Vollabo sind schon sehr gut! Von daher wird's schwer, so ein Angebot wie du es damals hattest auf die Schnelle inkl. AC Light für 1€ zu finden! :)

Mach das am besten über Sky Telefon.

Was denn? Mit unfähigen Hotline-Mitarbeitern plaudern? Zu völlig überzogenen Preisen? Ist leider so! :D :)

@gh0

Auch ein guter Preis! :)
Allerdings ein Paket weniger...und ich stehe doch so auf Sky Sport Extra HD! :D

/edit/

Hmmm....

Auf Wunsch: HD-Paket Option 10 Euro monatlich.

Dann doch nicht mehr so gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werde jetzt das Paket mit dem Festplattenreceiver, der ja kostenlos ist bestellen und mir dann evtl ein Alphacrypt Modul zulegen. :D

Das bringt dir mal gar nix, weil du standardmäßig ne V13 Karte bekommst und keine S02.

Ruf bei denen an, sage du möchtest das CM-Angebot anschließen und dazu ne S02 Karte als Bedingung für den Vertragsabschluss. Wenn du keinen völlig inkompetenten Mitarbeiter erwischst ist das kar kein Problem.

Dazu holst du dir das Mascom AlphaCrypt Light CI Modul und schon kannst du ohne Probleme loslegen.

Mein HD8+ frisst diese Combi nämlich ohne auch nur ansatzweise zu murren. Dazu kannst du die nerfige Jugendschutzpin im Modul dauerhaft ausschalten.

Dau sollte man aber auch erwähnen, dass es bei der S02 kein HD+ für alu dazu gibt...ist ja dem ein oder anderen schon wichtig!

Man man man... Ich will doch nur TV gucken :)
Neuer Plan. Ich verkaufe meinen Receiver und benutze den Sky Receiver van Pace :D

Hajo...def. eine Möglichkeit. In diesem Fall bekommst du eine V13 (also HD+ mit dabei) und hast einen zertifizierten Receiver...mit den üblichen Restriktionen eben! :D

Zurück
Oben