Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nen Panasonic Plasmafernseher 42". Sowas hat der sicherlich...nur dadurch, dass er an der Wand montiert ist fummel ich sehr ungern hinter dem...ich komme da mit meiner Hand sehr schlecht dran... daher bevorzugte ich bisher die interne spdif methode....aber es will nicht irgendwie....schade....
ich Danke dir aber für deine Mühe mir dauernd eine Antwort zu geben
Nun , habe auch einen Viera. Hat aber neben HDMI nur analoge Soundeingänge.
Finde die Lautsprecherausgabe schrecklich
Receiver und anständige Lautsprecher sind da mal eine Überlegung wert. Ansonsten sind die digitalen Möglichkeiten verschenkt. Wenn man das erstmal gehört hat, will man nichts anderes mehr.
Mein Fernseher hatte aber bei nem Test gar nciht so schlecht abgeschnitten damals bei den Boxen. Also ich finde das bisher auch relativ erträglich allerdings will ich dir da zustimmen, dass eine Anlage mit ordentlichen Boxen sicherlich um einiges besser ist!
Um nicht gleich eine Gk mit HDMI anzuschaffen oder weiter einen unnötigen Aufwand zu betreiben, ist wohl eine analoge oder wenn der Tv hat die Audio-Verbindung durch den Digitalen Coaxial- bzw. Optischen Ausgang des MB eine Option