Einen wunderschönen Guten Morgen,
Musste heute morgen als sich meinen Rechner starten wollte mit entsetzen feststellen, dass er nicht mehr hochfährt!
Er bleibt beim ersten Screen hängen.
Normalerweise wird angezeigt wieviel RAM vorhanden ist, dann die CPU aufgelistet und dann die Laufwerke.
Es kommt kein Piepsen etc. und man hört wie er die Laufwerke überprüft. Der RAM und die Laufwerke werden nicht aufgelistet. Sondern nur die CPU!
Hatte das Problem schon vor einiger Zeit mal, aber dann einfach ausgemacht 10min gewartet, die Anschlüsse an den Festplatten überprüft und dann gings wieder.
Mein System:
CPU: Pentium 4, 2,66Ghz
Motherboard: keine Ahnung
Speicher: 2*512MB Samsung
Der Rechner ist ein Komplettrechner, den es vor 4 Jahren bei Aldi gab!
An was kann es liegen?
Was kann ich dagegen tun?
Viele Grüße & Dank,
la-finest
Musste heute morgen als sich meinen Rechner starten wollte mit entsetzen feststellen, dass er nicht mehr hochfährt!
Er bleibt beim ersten Screen hängen.
Normalerweise wird angezeigt wieviel RAM vorhanden ist, dann die CPU aufgelistet und dann die Laufwerke.
Es kommt kein Piepsen etc. und man hört wie er die Laufwerke überprüft. Der RAM und die Laufwerke werden nicht aufgelistet. Sondern nur die CPU!
Hatte das Problem schon vor einiger Zeit mal, aber dann einfach ausgemacht 10min gewartet, die Anschlüsse an den Festplatten überprüft und dann gings wieder.
Mein System:
CPU: Pentium 4, 2,66Ghz
Motherboard: keine Ahnung
Speicher: 2*512MB Samsung
Der Rechner ist ein Komplettrechner, den es vor 4 Jahren bei Aldi gab!
An was kann es liegen?
Was kann ich dagegen tun?
Viele Grüße & Dank,
la-finest