Ich habe folgendes Problem und habe keine Idee woran das Liegen könnte.
Habe das Asus P5N-E SLI (nForce 650i SLi) Mainboard mit dem Core 2 Duo 6400 2,1 GHZ
Der Rechner Bootet nach einer unbestimmten Zeit immer wieder Neu.
Ich komme nicht ins Windows 7 rein, obwohl ich das mit Glück vorher noch installieren konnte.
Vorher war Windows XP drauf und da ist es nicht abgestürzt. Kann auch zufall gewesen sein da ich dann hinterher Windows 7 installiert habe.
Sämtliche Fehlerquellen kann man 100% ausschliessen
- Neueres Netzteil gekauft ( mit dem alten gab es die selben Probleme)
- Arbeitsspeicher 2 Gigabyte ausgetauscht und wieder eingesetzt, keine Änderung
- Festplatte wurde sogar umgetauscht, daran liegt es auch nicht
- Mainboard Batterie ist noch voll.
- Grafikkarte zum Test abgebaut, G-Force 7600 GT und dennoch wieder jedes mal am starten und von alleine runter gefahren.
Einzige Möglichkeit die mir einfällt ein neueres Bios Updaten jedoch klappt das nur mit Glück.
Ich habe es einmal geschafft aber habe das Gefühl das er nicht komplett fertig war da er wieder runter gefahren ist.
Meine Vermutungen sind, vielleicht neuere Wärmeleitpaste für die CPU??
Rechner ist von Januar 2006
Oder das Mainboard ist am arsch, aber die Grüne iode leuchtet und es gibt kein Signal.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. ich habe kein Rat
Das wäre echt Super wenn das klappen könnte!
Danke im voraus
Habe das Asus P5N-E SLI (nForce 650i SLi) Mainboard mit dem Core 2 Duo 6400 2,1 GHZ
Der Rechner Bootet nach einer unbestimmten Zeit immer wieder Neu.
Ich komme nicht ins Windows 7 rein, obwohl ich das mit Glück vorher noch installieren konnte.
Vorher war Windows XP drauf und da ist es nicht abgestürzt. Kann auch zufall gewesen sein da ich dann hinterher Windows 7 installiert habe.
Sämtliche Fehlerquellen kann man 100% ausschliessen
- Neueres Netzteil gekauft ( mit dem alten gab es die selben Probleme)
- Arbeitsspeicher 2 Gigabyte ausgetauscht und wieder eingesetzt, keine Änderung
- Festplatte wurde sogar umgetauscht, daran liegt es auch nicht
- Mainboard Batterie ist noch voll.
- Grafikkarte zum Test abgebaut, G-Force 7600 GT und dennoch wieder jedes mal am starten und von alleine runter gefahren.
Einzige Möglichkeit die mir einfällt ein neueres Bios Updaten jedoch klappt das nur mit Glück.
Ich habe es einmal geschafft aber habe das Gefühl das er nicht komplett fertig war da er wieder runter gefahren ist.
Meine Vermutungen sind, vielleicht neuere Wärmeleitpaste für die CPU??
Rechner ist von Januar 2006
Oder das Mainboard ist am arsch, aber die Grüne iode leuchtet und es gibt kein Signal.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. ich habe kein Rat
Das wäre echt Super wenn das klappen könnte!
Danke im voraus